München: Hilfe gesucht für Schwingenbuchsen einpressen

  • Hallo beisammen


    ich verzweifle am Einpressen der Schwingenbuchsen und suche jemanden der sich damit auskennt ggf. das Werkzeug dafür hat und mir das ordentlich machen könnte.


    Vielen Dank im voraus!


    Beste Grüße
    Christian

  • Werkzeug hab ich leider kein passendes, sonst würd ich dir da gern weiterhelfen. Wenn es nur das einpressen ist kannste auch mal bei der Oldtimerstation in Moosach fragen, das sollte ja nicht soooo viel kosten und er hat da bestimmt das passende Werkzeug das Geschick mit dem das fix geht.


    Lies dir mal den verlinkten Thread durch, ich glaube da ist auch was von einer Gewindestange und Karosseriescheiben zu lesen, das wäre ja sicher einfach zu besorgen im Baumarkt.


    Leider sind hier recht wenige Leute aus München und Umgebung am Start. Wenn du Facebook hast schau mal nach der Gruppe "Simson Bayern". Wenn dir was an persönlichem Kontakt liegt dann komm doch mal zu unserem Stammtisch immer am ersten Donnerstag im Monat, 19 Uhr im Franzz, Bäckerstraße 89, München.

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!