Holztrittbretter

  • Die Antwort auf allo Fragen... Frag mal die AWO Hildesheim Behindertenwerkstatt an ... die fetrtigen Holztrittbretter für die Schwalbe professionell, optisch und technisch perfekt, sogar mit Logo.


    ich stehe persöhnlich nicht auf den Holzstil aber über schlechte Qualität kann man sich nicht beschweren...

    Eine himmelblaue Schwalbe flog durchs Land mitten im Regen...


  • Die Trittbretter sind ein optisches Highlight - ganz offen ABE hin oder her - die Teile sehen Klasse aus



    ...Die hab ich an meiner Schwalbe verbaut!
    In der letzten Polizeikontrolle wurden weder die Trittbretter noch sonst was bemängelt!
    (Liegt wahrscheinlich daran das Sie bei mir immer vergeblich Drogen suchen!)

  • Die Antwort auf allo Fragen... Frag mal die AWO Hildesheim Behindertenwerkstatt an ... die fetrtigen Holztrittbretter für die Schwalbe professionell, optisch und technisch perfekt, sogar mit Logo.


    ich stehe persöhnlich nicht auf den Holzstil aber über schlechte Qualität kann man sich nicht beschweren...


    Da hatte ich auch schon angefragt, aber die waren nicht flexibel bezüglich meiner Holzwahl.
    Wenn die Bretter nur 10 mm dick sind braucht man sicherlich nichts zu fräsen, sondern einfach nur anschrauben. Das war schlussendlich mein Hauptfehler.

    Dünneres Holz oder an der Besagten Stelle etwas aussparen.


    Besagte Stellen sind nun ausgefräst und alles scheint zu passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!