Suche für eine Kr51/1 den Motortunnel, Zustand egal wird lackiert, einen Kickstarter, sowie Schaltwippe und einen Ständer.
Suche eine Kr51, Kr51/1 oder Kr51/2
-
-
-
tunnel vorh.muss nur bearbeitet werden ach ja der Grüne Tank is geteilt
bilder ......gruss
CL -
habe hier 5 bilder als anhang
-
aber auf Bild 2,3,4 und 5 ist doch gar nichts, was der TE sucht O.o
LG Michi
-
-
-
Vielleicht weiss der TE das bloss noch nicht,
das er genau die Sachen sucht!?Das kann natürlich sein
Was ist das auf Bild 3?Das gleich was auf Bild 2 zu sehen ist, was das jedoch darstellen soll kann ich dir nicht sagen
LG michi
-
Das gleich was auf Bild 2 zu sehen ist, was das jedoch darstellen soll kann ich dir nicht sagen
Ich hab mir jetzt die Bilder nochmal genau angeschaut und würde sagen das die Bilder, bis auf das erste, alle von einem S51 Tank sind, bei dem der "innere" Teil entfernt wurde. Also sozusagen komplett entlang der Naht aufgetrennt. Und 2 und 3 zeigen von beiden Seiten das rausgetrennte Blech. Ich würde mal vermuten das er die Bilder aus versehen rein gestellt hat un eigentlich andere Bilder einfügen wollte. -
Ich will auch Mitraten
Ich denke auch das es ein Tank ist .. immerhin wird der ja explizit angesprochen:ach ja der Grüne Tank is geteilt
und auf Bild 4 kann man von innen durch den Tankstutzen gucken. Aber wieso teilt man einen Tank? und wieso sind hier Bilder davon? Die Hätten im Bilderratenthread sicher richtig freude bereitet
-
"Froschmaster" >Stimmt<, nur das die Bilder 2 bis 5 nicht aus versehen mit eingestellt wurden.
J.=Bauer750 weiß worum es geht.
Um euch nicht im Dunkeln stehen zu lassen hier die Antwort:
Ich habe den Tank erworben. Grund der Tank war Verzogen +1-2 Dellen.
Habe auch J.= Bauer750 angesagt das ich einen Tank suche um mir eine Sichtbare Tankanzeige einzubauen und den Tank wieder richten werde aber um das zu schaffen musste ich den Tank Teilen(Trennen).Da die Innenseite am stärksten verzogen war.
Und um das Innenblech zu bearbeiten musste ich es begradigen.Daher dieses ungewöhnliche bild.
Glaube nächstes mal stell ich solch Bilder unter Rätzel-raten ein
wie Ihr ja sehen könnt ist die innenseite des Tank´s ordentlich angerostet wird auch noch beseitigt.
(DAS FERTIGE OBJEKT WIRD ANGESAGT +BILDER so das keine fragen aufkommen u.ihr raten müsst.)
cl -
Hallo,
So läßt sich ein Tank auch von Innen strahlen.
Gruß Bernd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!