Volker Pispers tourt durch die Republik...
-
-
-
Einfach genial der Mann. Leider ist das, was er sagt, weniger Kabarett als vielmehr der Spiegel unserer Gesellschaft.
Mal sehen, ob ich ihn dieses oder nächstes Jahr mal Live sehen kann -
Ich konnte Pispers in den letzten Jahren eigentlich immer weniger abgewinnen, bin aber gestern zufällig auf genau das oben verlinkte Video der 2014er-Fassung seines Programmes gestoßen und muss sagen, dass mir das durchaus gefallen hat. Bei ein paar Sachen muss man halt wissen, wie man das einzuordnen hat, aber irgendwas ist ja immer und gegenüber dem, was sich heutzutage sonst noch so "Kabarett" nennen darf, sehen wir hier noch einen der besseren seiner Zunft.
-
Nur hat er leider, in letzter Zeit, zu viele Kraftausdrücke in seinem Programm eingebaut. Hilflosigkeit? Provokation? ---- Oder versucht er die letzten schlafenden ,wach zu rütteln? Man weiß es halt nicht.
Andreas -
Der erzählt seit 30 Jahren das selbe und es ändert sich (seiner Ansicht nach) nix. Da kann man schonmal verzweifeln. Ich bin im Nest nichtmal halb so lang aktiv und bin gelegentlich deutlich über diesem Punkt.
-
-
Der erzählt seit 30 Jahren das selbe und es ändert sich (seiner Ansicht nach) nix. Da kann man schonmal verzweifeln. Ich bin im Nest nichtmal halb so lang aktiv und bin gelegentlich deutlich über diesem Punkt.
Zu den 15 Jahren fehlt aber nicht mehr soooo viel....MfG
Tobias
-
11 Jahre (plus die Zeit im alten Forum) und fast 17.000 Beiträge. Nimmt man pro Beitrag eine Minute an, sind das fast 12 Tage.
Also einen Tag pro Jahr nur fürs Nest geopfert.Aber 'nen Versuch wars wert...:))
-
Ihr deprimiert mich.
-
Lächele und sei froh, es könnte (noch) schlimmer kommen!
......
-
...und es wird schlimmer kommen...
qdae
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!