Ich habe durch Zufall diese (https://www.facebook.com/events/773984266052074/) Veranstaltung entdeckt. Hat da jemand Lust hin zu fahren. Eignet sich eigentlich optimal als Tagesausflug!

Simson & MZ-Smalltalk 2015
- Moe
- Geschlossen
-
-
-
Wir haben keine Zeit
-
Klingt gut für Samstag. Kann aber leider auch nur spontan schauen.
-
Kolbenklopper ist am Samstag bei ner Regatter in Sarstedt
http://segel-club-sarstedt.de/…/Ausschreibung_Conger.pdf
Siehe auch Stammtisch tread
-
So, MZ hat TÜV.
Sollten wir erscheinen zum Stammtisch heute, dann nehme ich wohl die MZ.
-
-
Ein Hallo In die große Stadt,
Vielleicht weiß der ein oder andere was.
wir suchen für unsere Tochter eine 3 Zimmer Wohnung in Hannover.
Die Tochter möchte mit einer Freundin zusammen nach Hannover ziehen, da sie ab 01.09 dort einen Job hat.
Am Samstag waren wir in Hannover und habe uns schon welche angeschaut, war aber leider nichts passendes dabei.
Die Preisobergrenze sind ~700 €Gruß aus dem Südharz
Frank -
tach auch
ich habe eine neue Telefonnummer. meine alte Telefonnummer ist noch ca ein bis zwei Wochen aktiv, wird dann aber so langsam auslaufen. die neue ist bereits aktiv.
wer sie braucht/will bzw.ändern will, bitte pn. -
Südstadt, Buchholz, Kleefeld, List sind da spontan zu empfehlen.
-
-
also in linden möchte ich nicht mal tot übern zaun hängen. das viertel ist mir schon immer unsympathisch gewesen. ich weiß zwar nicht warum, ist aber so. vielleicht bin ich vom land verwöhnt
-
-
Geht mir andersrum auch so...
Aber es ging ja um ne Wohnung in der Stadt...
-
Die Lage ist fast egal, der Arbeitsplatz ist direkt in der Innenstadt, Grand Palace Hotel am Bahnhof. Die Wohnung sollte mit der S Bahn oder Bus gut zu erreichen sein, den am Hotel gibt eh keine Parkplätze.
Wir haben uns am Samstag in Bothfeld eine Wohnung angeschaut, war eine schöne Gegend aus meiner Sicht.
Gruß
FrankSo langsam kommt die Realität für das Kind, den hier auf dem Dorf bekommt sie eine Wohnung für 300 € mit Garage. Aber es will ja unbedingt in die große Welt hinaus.
-
Wir hatten bis zum Hauskauf in der Südstadt eine 3-Zimmerwohnung (komplett Saniert) von Gartenheim
Für schlanke 470Euro (warm) bezogen.Ich kann die Südstadt jedem nur wärmstens empfehlen, wie auch Gartenheim...
Zum Bahnhof kann man je nach dem Wo man in der Südstadt wohnt sogar zu Fuß gehen...
-
Also aus der List könnte sie zu Fuß laufen.
Generell würde ich mal sagen, jeder Stadtteil hat seine Vor- und Nachteile, aber schöne Wohnungen und Wohnlagen gibt es in jedem.In Bothfeld arbeite ich, mit der Stadtbahn, von denen je nach Station 2-3 Linien fahren, benötigt sie ca. 20-30min. zum Bahnhof. Auch mitm Rad in ein paar Minuten mehr machbar, sollte mal wieder unsere liebe GVH streiken. Fährt sie Öffis empfiehlt sich in jedem Fall auf Dauer eine Monatskarte, die Einzeltix sind ganz schön teuer!
-
Hier vielleicht ganz intressant, wir sind ja Gartenheim-Fans von damals wie Martin schon schrieb, da Preisleistung einfach passt.
Wohnungsangebot | Gartenheim Wohnungsunternehmen eG[controller]=archiv&tx_zentigrator_pi1[action]=grundriss&tx_zentigrator_pi1[id]=F3C2105F-EEC4-49C3-B037-260E77C719D5
-
-
Erst einmal danke für die Tipps, die Tochter hat heute frei und kann sich erst mal ans Telefon setzen.
Wir habe auch schon die Überlegung irgendwo aufs Dorf zu ziehen, ist ja alles mit dem Nahverkehr gut zu erreichen.
Gruß
Frank -
Mellendorf in der Wedemark oder Teile von Langenhagen bieten sich auch an. Zum HBF sind es 20min mit der S-Bahn. Mit dem Auto in die Stadt geht auch fix. Parkplätze am HBF sind aber schwierig.
-
Der NDR hat jetzt nen Teaser reingestellt: Heuer, Uwe und Jaqueline in den Hauptrollen - ich glaub das wird nen lustiges Filmchen.
Gibt´s Interesse den Beitrag gemeinsam anzuschauen? -
Ich könnte ne Dreiraumwohnung in Buchholz vermitteln, Küche, Bad mit Wanne, Südbalkon, 3.Stock, recht günstig, für ne Zweier-WG eigentlich perfekt. Bei Interesse gibt's Telefon Nr, wäre aber erst Mitte Ende Sep. bezugsfrei.
-
Jopp, aber die Arbeitszeiten lassen das leider nicht zu...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!