Das mit dem einpacken stimmt.
Man verlernt es aber auch wieder schnell.
Das merke ich als neu Dorftrottel wenn ich in die Stadt muss
Das mit dem einpacken stimmt.
Man verlernt es aber auch wieder schnell.
Das merke ich als neu Dorftrottel wenn ich in die Stadt muss
ich wollte hin
Ich werde Sa. 12.9. und So 13.9. dort sein. Im Hangar links hinten in der Ecke an der Rückwand, am DKW-Stand.
Peter
Ja das stimmt bei uns auf dem Dorf, findest du jeder Zeit mit dem Mähdrescher oder Güllefass einen passenden Parkplatz. Was habe ich die Smart Fahrer doch beneidet.
Projekt Umzug Gestern erst mal abgeschlossen. Zur Erholung geht es heute mit dem Gespann zum MZ Treffen.
Gruß
Frank
Danke nochmals für eure Tipps
Für deine Tochter dürfte jetzt ja vieles neu sein: elektrisches Licht, fließend Wasser…
überall Handy Empfang und schnelles immer verfügbares Internet, die ist total begeistert.
Gruß
Frank
total fertig vom MZ Treffen.
Für deine Tochter dürfte jetzt ja vieles neu sein: elektrisches Licht, fließend Wasser…
kein Kellerverschlag mehr, Fenster, wo man endlich mal die Stadt und Menschen sieht und nicht nur grüne Bäume...
MfG
Tobias
Viel besser noch....
... die Fenster lassen sich oeffnen.
qdae
Je nachdem, wo in Ricklingen sie wohnt, kann es allerdings sein, dass sie NUR Bäume sieht.. .
Wenn mich nicht alles täuscht hat deine Tochter auch prominente Nachbarschaft. Auf dem Ricklinger Stadtfriedhof liegt nämlich niemand geringeres als Kurt Schumacher SPD Vorsitzender und Widersacher der Adenauer Regierung in der noch jungen Bundesrepublik.
Ist zwar kein Simson oder MZ Veranstaltung, aber es ist eine 2Rad Sport Veranstaltung. Vielleicht gibts ja ein paar interessierte die sich das gern angucken wollen:
Vor den Toren Hannovers
ich werde mich heute anmelden
LG Michi
Ihh Crosser
nee nix crosser! Enduro!
[video]
Bis 4:25 ist enduro und dann ist cross und ab 5:30 ist wieder enduro
lg michi
Falls jemand zufällig wen kennt der einen Zwischenmieter sucht: Eine Freundin aus München sucht von Dezember 2015 bis Februar 2016 ein WG-Zimmer für ein Praktikum in Hannover.
Froschi, wie sollte die Lage sein und was kann sie max. für das WG-Zimmer aufbringen? ...ich hör mich gerne um.
Schon mal vorab:...da die Ersis derzeit in Hannover fast alle auf der Suche sind, wird es schwer.
Ja jedes Jahr aufs neue das leidige Thema Semesterbeginn. Aber es gibt ja auch in Hannover Studenten die für 3 Monate auswärts Praktikum oder was weiß ich machen
Also es sollte relativ zentral sein und maximal 350 Euro kosten. Die Praktikumsstelle ist in der Südstadt. Wenn du was hörst sag bescheid. Danke dir schonmal.
Moin zusammen.
Dennis (Muetze) und ich wollen morgen eine Runde Motorrad fahren. Er mit der alten BMW und ich mit der TS250.
Ziel wird Günthers Kurve im Weser Bergland sein.
Startzeit wird zwischen 9.00 & 10.00 Uhr entweder in Lindhorst oder Haste sein.
Sollte wer Lust haben, darf er gerne mit kommen.
Allerdings nur > 125/150ccm. Wer mit den ganz großen fahren will, sollte sich auf eine gemütliche Tour einstellen
oder sollte zu Hause bleiben.
Schade, mach lieber Frühschicht.
ich bring heute morgen meine großen moppeds ins Winterquartier. danach hab ich opadienst bis morgen nachmittag.
Großen? Dachte, hättest nur noch dir Bandit...
War ne nette Runde (ca 120-140km).
Das Wetter war super, viele Biker gesehen heute.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!