Problem mit dem Motor

  • Moin. Ich habe folgendes problem mit meinem Moped. Ich habe vor kurzem den motor regeneriert und eingebaut. Nun das Problem im 1. 2. 3. Gang kann man das Moped mit gezogener Kupplung kaum schieben. Daraufhin habe ich am bowdenzug und an der madenschraube rumprobiert. Und keine Veränderung außer das der kicker sich irgendwann komplett durchtreten lässt. Vor der Regenerierung hat alles super geklappt. Mittlerweile mache ich mir sorgen das ich beim zusammenbauen irgendwas falsch gemacht habe.


    S50 m53 motor


    Danke für jeden tipp

    • Offizieller Beitrag

    Deine Sorge ist nicht unberechtigt, man kann beim Zusammenbau so einiges falsch machen.
    Das Problem ist nur, daß das von aussen und über die Entfernung niemand sehen kann.

    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  • Oke habe das Problem welches kein problem war gelöst. Da der Motor vorher noch nicht lief ging alles ein bisschen schwergängig nachdem der Motor lief und ich ne runde gefahren bin ging alles wieder einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!