Simsontreffen 2015 - die Deutschlandkarte!

  • Hallo Gemeinde!


    Vom Beginn der kommenden Saison trennt uns noch der ein oder andere ungemütliche Regentag.
    So habe ich die Gelegenheit genutzt, die bislang in den Foren bekannt gegebenen Simsonevents mit den zur Verfügung stehenden Daten in eine Google Map einzupflegen.
    Angedachtes Ziel ist eine Art bundesweite geografische Veranstaltungsübersicht für den Simsonfan.


    Das ein oder andere allg. Oldtimertreffen, an dem ich persönliches Interesse habe, findet sich ebenso darin.
    Ich habe nun zwar schon so einiges zusammen getragen, kann aber natürlich nicht alles alleine überblicken:


    Solltet Ihr also noch die ein oder andere erwähnenswerte Veranstaltung aus Eurem Umfeld im Hinterkopf haben, würde ich mich freuen diese aufzunehmen -> einfach eine kurze PN an mich senden. Ganz knapp Termin, Ort und Internetseite reichen.


    Die Karte bislang: www.simsontreffen2015.de.vu


    Stuff?Buy it!Gadget?Try it!When in doubt, do it!Regrets? None!

    2 Mal editiert, zuletzt von ElGonzales () aus folgendem Grund: Karten-Link gefixt

    • Offizieller Beitrag

    Nee Froschmaster


    Nur unten auf den Link klicken. Bei mir funktionierts.


    In München geht doch bestimmt auch was mit Treffen und so.


    LG Kai d:)

    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  • Bis jetzt läuft's bei jedem den ich gefragt habe, sogar mit frisch resetteten Windows Phone. Ich check das aber noch mal durch ob ich das reproduzieren kann. Ist normal ne komplett auf öffentlichen Zugriff gesetzte Map.

    Stuff?Buy it!Gadget?Try it!When in doubt, do it!Regrets? None!

  • Bei mir geht es auch, alledings nur wenn ich den geschriebenen Link anklicke. Beim Klick auf die Karte kommt irgendein Domainverkaufsportal.




    @ Frosch


    Das erinnert mich wieder an den Witz mit dem Anruf bei der PC-Hotline.



    Anrufer:"Guten Tag, ich benutze Windows."
    Berater: "Ja und?"
    Anrufer: "Mein Computer funktioniert nicht richtig"
    Berater: "Das sagten Sie bereits!"


    :D



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Kein Plan was das bei euch ist, die Karte öffnete sich bei Versuchen auch auf komplett neu aufgesetzten Rechnern die noch nie was von Google gehört haben.
    Aber ich werde die Daten als Alternative mal ebenfalls auf einer Bing Map zur Verfügung stellen, das ist nicht viel Aufwand. Es ist dort mittlerweile ja auch schon einiges zusammen gekommen. Mache ich morgen Abend, denke ich.

    Stuff?Buy it!Gadget?Try it!When in doubt, do it!Regrets? None!

  • Ich hab beim Aufruf über simsontreffen2015.de.vu mal eine Auswahlseite davor gebastelt, über die man ersatzweise auch auf Bing Maps ausweichen kann.
    Beim Datenimport geht nur die Formatierung der Beschreibung des Treffens etwas flöten, aber fürs Grobe reichts. Irgendwas is ja immer mit der Technik!

    Stuff?Buy it!Gadget?Try it!When in doubt, do it!Regrets? None!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!