Schwalbe (Schwarz / Beige Linierung) in Berlin gestohlen
-
-
-
Mein Beileid. Am besten du posteste noch ramen- und Motornummer, dann kann sie zumindest in die Liste aufgenommen werden.
-
Ist ne KR 51/1
LG Volker
-
Mein tiefstes Mitgefühl, meine ist auch am 13. gestohlen worden. Da ich seit dem nur noch bei eBay rumhänge, kann ich ja gleich nach deiner mitsuchen.
-
Simson Schwalbe KR 51/1K** Ersatzteilspender** Guter Blechzustand**Mit Motor** | eBay
Deine ist das aber nicht oder? Ähnlichkeit ist schon vorhanden.
-
-
Die Linie am Knieblecht ist ebenfalls vorhanden, sieht sehr danach aus. Erkundige dich mal dort. Wenns auch nur dein Blechkleid sein sollte, eine Spur hast du.
-
Interessanterweise wurde die Auktion/das Angebot gg. 17:00 Uhr beendet.
-
Aber wo ist bitte Velden ?
Das doch bei den Ö Streichern
-
Am Motortunnel fehlt der weiße Streifen. Ist wohl nicht seine. Sehe ich jetzt erst. Für den ersten Moment habe ich echt gedacht, dass da seine Schwalbe verkauft wird.
-
die rahmennummer auf dem typenschild ist lesbar, leider wurde die nummer der gestohlenen nicht gepostet .. sieht echt ähnlich aus.
-
-
Sein Auspuff ist ja auch auf der linken Seite. Der Unterschied ist scheinbar echt nur der weiße Streifen vom Motortunnel.
Aber mich erschreckt es, dass immer mehr Simson Fahrzeuge gestohlen werden.
Nicht umsonst habe ich mir eine Beret Zwei-Wege Alarmanlage gekauft und einen GPS Tracker von Incutex. Ist zwar preislich übertrieben, aber mir geht es nicht um das Geld. Wenn ich mir vorstelle, dass so ein A****** mit meiner Kiste herumfährt und nicht einen Cent dafür gezahlt hat.... Dann verbrenne ich lieber die Schwalbe.Ich hoffe, dass der Threadstarter seine wiederbekommt, auch wenn ich befürchte, dass dem nicht so ist. So leid wie es mir tut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!