• Guten abend liebe Gemeinde,


    Da einige von euch vielleicht Hier oder Hier von unserer diesjährigen Eisarschtour gelesen haben, möchte ich euch nun Eisarsch - Der Film ans Herz legen.


    Nehmt euch 12 Minuten Zeit, legt die Beine hoch und genießt.
    Wir Eisärsche würden uns freuen, wenn es Euch gefällt.


    Tipp: Werbeblocker helfen ungemein, und das Video gibt es auch in FullHD zur auswahl!


    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg michi

    • Offizieller Beitrag

    Bitte lieber Michi sag, dass das Ding mit dem blauen Deckel, das auf dem letzten Bild auf dem Tisch zu sehen ist, NICHT eine halbgefüllte Strullerente ist!!!!


    Myke


    Du kannst Dir meinen Schrecken nicht vorstellen, als ich genau jenes Behältnis auf dem Tisch sah. Und der Kerl schlief in der Nacht über uns! Ohh, dieses Grauen!
    Wie erfreut waren wir, als herauskam, dass er die Pullerente in der Hytte vergessen hat...

  • Ich frage mich auch, wie sich das miteinander verträgt: auf der einen Seite will man demonstrieren, was man doch für ein harter Kerl ist, weil man die Eisarschtour mitmacht und dann dieses memmenhafte "In-die-Ente-Strullern", weil es nachts draußen, welche Überraschung, unangenehme Minusgrade hat.


    Myke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!