Noch nie gesehenen Vergaser

  • Hallöle liebe Schraubergemeinde!


    Bin gerade dabei, eine etwas Verbastelte KR51/2 N von nem Arbeitskollegen wieder zu "originalisieren"...


    Die Gute mag nämlich nicht schneller als 45 und hat in den hohen Drehzahlen deutlichen Leistungsverlust.


    Hab ihr erstmal die Zündung richtig eingestellt und dann den Vergaser ausgebaut zum Reinigen... und was lesen meine altersschwachen Augen da?


    16N1-4...


    also erstmal richtigen Vergaser besorgen und rein schrauben... o.k....


    Und dann wollt ich wissen, für welche Simson der 16N1-4 taugt...


    also entweder ich bin blind und blöd oder es gibt diesen Vergaser nicht. ich kann zu dem Vergaser nix finden... wobei, könnte auch eine zur 4 umgekratzte 1 sein.. dann würd ichs ja verstehen... 16N1-1 is mir ja bekannt...


    Bitte sagt mir, dass ich nicht blind und blöd bin.... oder lasst mich nicht dumm sterben und erzählt mir was zu dem Vergaser...

    Wenn ich mit Gott spreche, sagt man "Gebet". Warum heisst es, wenn Gott mit mir spricht "Psychose"???

  • Danke, jetzt sterb ich ein bissl weniger dumm... komisch... Tante Google kam mir gar nicht in den Sinn... hab einfach nur verzweifelt all meine Simson-Literatur gewälzt^^

    Wenn ich mit Gott spreche, sagt man "Gebet". Warum heisst es, wenn Gott mit mir spricht "Psychose"???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!