Ich tippe mit einem alten,kleinen Handy...Sorry..
befestigt ist es noch garnicht...hängt lose...
ich kann mir nicht vorstellen, dass beide Schlösser fritte sind.
Das braun weiße Kabel geht doch nicht direkt auf Klemme 2vom zündschloss...Das geht erstmal auf klemme 1 der zündspule.
also meinst du das Kabel zwischen klemme 1 zündspule und klemme 2 zündschloss? Das lose kabelende abkleben , damit es keine masse berührt?
DUO kein Zündfunke
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Bingo! So soll es sein.
Peter
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Hallo zusammen,
nach intensiven Tests habe ich nun den FEHLER gefunden...
Es war eine Mischung eines defekten Unterbrechers, Kondensators sowie falsch eingesteller Zündung.
Habe daraufhin alles wieder eingebaut...
und siehe da...
DUO springt an und hat einen ZÜNDFUNKEN.DANKE ERSTMAL !!
Im Stand lässt sich das Schmuckstück nun allerdings nicht schalten ?!
Ist das normal ?
mfg
Florian -
Moin Flo
Es kommt vor, das sich das Getriebe im Stand nicht schalten lässt,
dann stossen die Zahnräder seitlich aufeinander.
Hast Du das Fahrzeug mal ein paar Zentimeter vor- oder zurückgeschoben?
Das hilft manchmal schon, die Zahnräder aneinander vorbei zu bekommen.LG Kai d:)
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Danke erstmal für den Tipp.
Habe das noch nicht getestet mit dem hin und her schieben, da ich Kette noch nicht montiert habe...
Das werde ich aber dann jetzt mal machen...
Sonst jemand eine Idee?
Mfg
Florian -
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Man muss die DUO nicht unbedingt schieben, es sollte reichen, einfach mal am Kettenritzel per Hand zu drehen.
Peter
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