Ötztaler Mopedmarathon

  • Hallo Rita,


    so ist es, nur Mopeds mit kleinem Versicherungskennzeichen sind zugelassen. Beim letzten Ride sind ne Menge mit großem Kennzeichen mitgefahren, Leichtkrafträder halt a'la Yamaha RD 50 oder Kreidler Florett, Herkules Supra 50 usw. Das fällt jetzt weg, finde ich gut!

  • ich meinte jetzt eigentlich weniger die alten (schnellen)100km/h KLeinkrafträder....



    sonder die, freiwillig zugelassenen.... die statt versicherungsschild ein amtliches Kennzeichen ohne Tüv-Plakette fahren...
    ob von denen wer dabei war..... und ob das ohne Probleme abging



    Rita

  • Gibt es schon einen Termin für die Anmeldung 2020 und warum darf ich mit meinem Fahrzeug nicht mehr mitfahren, wenn ich es freiwillig zulasse oder einen Sperber fahre?
    Es ist ja immer noch ein Moped (die Schwalbe oder mein Star) und fährt genau so schnell/langsam wie vorher und einen "richtigen" Motorrad Führerschein habe ich auch, für den Fall dass die Rennleitung diskutieren möchte.


    Grüße aus Bonn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!