Hallo miteinander,
ich bin Max und neu im Forum. Ich wollte eigentlich eine Schwalbe, an der ich mich nur im optischen Bereich auslasse. Allerdings hat das leider nicht ganz geklappt und jetzt muss ich mich um ein paar Problemzonen kümmern. Modell ist eine KR51/1K mit 3 Gängen. Soweit so gut. Sprang gut an und wir wollten unseren ersten Fahrtest starten (Schaltanfänger). Von Beginn an ging der Leerlauf schwer rein bzw habe ich Ihn nicht gefunden Dann nach ein paar Runden fahren ging garnichts mehr, weder der erste Gang, noch der dritte oder Leerlauf. Es hing im zweiten fest und sah sehr genau wie in dem Video aus:
https://www.youtube.com/watch?v=epb8mn5G734
Das zweite Problem war, dass die Schwalbe in einen Moment super anspringt und läuft und im anderen Moment absolut garnichtmehr anspringt, ausser mit Gas voll gezogen und wenn er dann anspringt läuft er langsam vor sich hin. Beim Gas geben tut sich die ersten paar cm beim drehen auch nichts. Könnte das an der Einstellung des Gashebels liegen?
Fragen über Fragen, dabei wollte ich heute so gerne ein paar Runden drehen, sehr schade. Ich danke euch schonmal für die Antworten.
Gruß Max