Berlin - Brandenburg Tour/Ausfahrt

  • Hey Ho !


    Ich bin ganz neu hier und hoffe ich mache mit den Themen und Threads alles richtig :|
    Seit neuestem bin ich Besitzer ein super schönen Kr51/1 K.
    Da ich den regenerierten Motor gerne mal ein zwei Stündchen am Stück durchfahren würde habe ich vor die Tage mal eine kleine Tour in Brandenburg zu machen. Zu nem schönen See oder so...
    Alleine macht das ganze nicht soviel Spaß wie zusammen und dank meiner Körpergröße ist Sozius auch nicht das Ware für mehrere Stunden.
    Ich arbeite bis halb 4 in Spandau und würde dann evtl sogar direkt von dort los.
    Meine Frage ist nun, ob nicht irgend ein/eine schwalbefahrer/in Zeit und Lust hat mitzufahren. Natürlich wäre es mit mehreren Fahrern noch schöner. Die Route könnten wir uns dann natürlich zusammen überlegen..?


    Ich freue mich auf eine schöne Ausfahrt !


    Beste Grüße
    Ansgar

  • Gruß aus Potsdam,
    im Moment ist es schlecht, da ich erstmal die Mäntel wechseln (Uralte Pneumants sind dann für längere Strecken doch zu gewagt ;) )
    und einige Sachen reparieren muss, danach gern...
    Da ich den einen oder anderen Kontakt hier schon am knüpfen bin kann es sich sogar noch ein wenig vermehren...


    LG

  • Hey, zurück aus dem Urlaub ;)
    Ja da komme ich gerne mal mit. In Spandau arbeite ich garnicht mehr, müsste dann von Gesundbrunnen aus los. Leider hab ich jetzt 2-3 Löcher in meinem Auspuff bemerkt die erstmal geflickt werden müssen. Ist das erledigt melde ich mich !


    Danke & beste Grüße
    Ansgar

  • na ich hoffe es doch
    können auch mal was größeres starten
    oder mitwochs in vogelsdorf ist jetzt der stammtisch wo ich auch des öfteren mal bin
    vlt hast da mal bock drauf


    sag mnal ansgar dich nennt man doch auch thor oder ? wenn ja dann kennen wir uns

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!