simson spezialwerkzeug montagebock motor

  • Hallo Leute habe mich hier mal angemeldet da ich eure Hilfe benötige. Also nochmal Hallo an alle ich habe die Möglichkeit 2 original Montageböcke 1x mit alter 1x mit neuer Aufnahme für 200 Euro zu kaufen. Meine Frage ist nun ist der Preis okay?

  • Ist der Preis für Dich ok? Ich habe bisher nurselbst gebaute Montageböcke gesehen. Dürfte schwer sein noch Originale aufzutreiben....., Preisvergleiche sind so leider aussichtslos.


    LG, Frank

    • Offizieller Beitrag

    Ich sage dazu:


    beantworte Dir selber ein paar Fragen:


    1. hast Du 200€ Spielgeld übrig?
    2. hast Du vor, unter Zeitdruck Simson Motore en gros zu reparieren?
    3. ist Dir Originalität wichtig?
    4. kennst Du jemanden, der die ersten drei Fragen mit ja beantworten und Dir das Werkzeug abkaufen würde, falls Du selber nicht dreimal mit ja geantwortet hast?


    Peter

  • Also habe mir die Böcke mal gegönnt und mal'n Motor eingespannt paßt wunderbar läßt sich darin auch komplett trennen kennt ihr sicher ist auf jeden Fall kein Vergleich zu den komischen ebaydingern wo da auf dem Foto irgendwie ein s51 Motor dran hängt.

  • Servus simisimisimi,


    hast du den Bock noch, brauchst ihn nicht mehr unbedingt und willst ihn evtl. sogar verkaufen.


    Bin natürlich auch bereit ein bisschen mehr zu zahlen als 200EUR


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!