Hallo Liebe Simsongemeinde!
ich bin neu hier, lese aber schon seid langem in diesem Forum mit, wenn ich mal nicht weiter wusste.
Nun habe ich ein Problem, welches bislang wohl noch keiner hatte, jedenfalls habe ich nichts dergleichen finden können.
Daher möchte ich euch um euren Rat bitten.
Problem:
Ich habe für meine Schwalbe KR51/2 E eine Vape Zündung gekauft. Im Lieferumfang War auch ein Schaltplan dabei.
Beim Einbau ist mir dann bei der Verdrahtung aufgefallen, dass die komplette Elektrik über Gleichstrom angeschlossen ist. Auf dem Schaltplan von Moser Muss ein weiß/schwarzes Kabel an den Dreifach Kontakt für das Rücklicht und Scheinwerfer.
Dieses Kabel gibt es aber bei meiner Vape nicht. Stattdessen wird das Rote Kabel vom Regler an den Dreifach Kontakt geklemmt, von dort aus dann an Batterie, Hupe und Blinker.
Der beigelegte Schaltplan sagt das auch. Das kommt mir irgendwie komisch vor. Es funktioniert eigentlich alles. Eine Batterie ist noch nicht verbaut. Die blinker sind momentan noch auf Dauerleuchten (wegen fehlender Batterie?)
Ich habe den Schaltplan mal fotografiert.
Kann ich das so lassen? Oder soll ich mir die fehlende Leitung ziehen und nach dem Moser Plan anklemmen?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Gruß
Andreas