Beim originalen SR80/1CE würde ich auch schwach werden. Dieses geweine um den TÜV ist mir total egal, wenn die Kiste in Ordnung ist, gibt es bischen Smalltalk und schwups ist da ein neuer Kleber drauf.
MfG
Tobias
Da hättest du mal was sagen sollen, ich habe erst einen Rahmen vom SR80 verkauft. Den hatte ich mal kpl gekauft weil ich den Anlasser brauchte.
Gruß
Frank