Motortunnel KR51/1 S

  • Ich habe letztens eine S Schwalbe erworben, wo fast alle spezifischen Teile fehlen, nun möchte ich mir ein paar Teile anpassen, wie z.B. den Motortunnel.


    Um dies tun zu können bräuchte ich nur leider eine Schablone vom großen Ausschnitt.
    Es wäre echt super wenn mir das mal jemand auf nem A4 Blatt abzeichnen und hier reinstellen könnte.


    Ich hoffe es kann mir einer von euch weiter helfen.


    Gruß Robin

  • Ich verstehe Deinen Post nicht so richtig....Du möchtest die Motortunnelverkleidung selber anfertigen? Also wenn Du originale Verkleidungsteile suchst guck mal bei eBay-Kleinanzeigen oder ruf mal hier Simson-Oldtimer an ob der was zu vernünftigen Preisen hat.


    LG, Frank

  • nö... ich denke mal er will einen alten tunnel mit ner Blechschere bearbeiten. vernünftige schere und ein bißken geschick sollten reichen um das hin zu bekommen. ersetzt natürlich kein originales teil, aber besser als ohne tunnel

    manche kennen mich, manche können mich

  • Jop, so wars gedacht, schön die Kanten umgelegt, dann siehts fast aus wie original.


    Soll auch zugleich ne kleine Übung sein, will da n bisschen fitter werden bei der Blechbearbeitung.


    Gruß Robin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!