Mutschy.de verschwunden?

  • Ich lass mich nich so schnell provozieren. Und ich halte mich auch politisch aus der Diskussion raus. Da will nur einer stänkern. Kann er gerne tun. Dann bitte live, in Farbe und von Angesicht zu Angesicht. Im Netz juckt mich das nich ;)
    Und ich bin alles, nur kein Fußball-Fan. Weder Ligen, noch irgendwelche internationalen Meisterschaften interessieren mich. Da letzte Spiel, welches ich mir angetan habe, war das WM-Finale 1990...
    Is nun aber auch egal. Die Frage lautete ursprünglich, was mit meiner HP los ist, sie wurde beantwortet und ich denke, dass es das Beste für alle Beteiligten is, wenn der Fred nun geschlossen wird.


    Gruss


    Mutschy

    Der Unterschied zwischen Männern und kleinen Kindern besteht lediglich im Preis vom Spielzeug...

  • Sorry Prof., früher wäre es mir egal gewesen, aber in der jetzigen Zeit kann ich dieses braune Pack einfach nicht mehr sehen/lesen!


    PS: Eine Antwort auf dein Anliegen wird Du nicht bekommen, da zu keiner Frage eine gescheite und plausible Antwort zu erwarten ist.

  • Prof
    Naja, mit der Aktion damals bei Megaupload is vieles verloren gegangen. Mag sein, dass noch das eine oder andere mit "zweifelhaftem" Urheberrecht online is, aber das war definitiv nich der Grund für das Abschalten der Domain. Sämtliche selbstgeschriebene Anleitungen hab ich entweder selber ersonnen, oder mit dem Einverständnis der Verfasser abgetippt und für die Seite angepasst. Natürlich hab ich noch weiteres Material, aber das muss noch aufbereitet werden und ist daher noch unter Verschluss. Neben Familie und Arbeit hab ich nur begrenzt Zeit, denn mein Tag hat auch nur 24 Stunden.


    WupperSchwalbe
    Kannst du noch was anderes als provozieren?


    Gruss


    Mutschy

    Der Unterschied zwischen Männern und kleinen Kindern besteht lediglich im Preis vom Spielzeug...

  • Nochmal @ WupperSchwalbe
    War grade mal auf deinem Profil. Student sagt mir alles. Oftmals linke Spinner, die nur Saufen und Partys im Kopf haben. Nebenbei protestieren (gegen was auch immer) und sich fein von Papa oder Vater Staat aushalten lassen. Keinen Handschlag getan, keinen müden Cent erarbeitet, aber immer das Maul aufreissen und im Leben nichts auf die Reihe bekommen. Kenn ich genug von der Sorte. Und es gibt Studenten (aktuelle und ehemalige) in meinem Freundeskreis, die es echt drauf haben, mit offenen Augen durchs Leben gehen und nich so nen Dünnschiss labern wie du. Ich hab genug Kollegen "Migrationshintergrund" und mit keinem ein Problem. Im Gegenteil, ich lerne nebenbei noch ein bisschen "auswärtig". Ich kann auf russisch, englisch, türkisch, französisch, italienisch, ungarisch, japanisch, spanisch und arabisch fluchen, mich vorstellen und sogar fragen, wo ich was zu essen oder zu trinken kaufen kann. Mein chinesisch is noch nich ganz so weit. Da kann ich mich nur vorstellen. Soviel zum braunen Pack :P


    Prof
    Sorry, aber das musste mal raus.


    Gruss


    Mutschy

    Der Unterschied zwischen Männern und kleinen Kindern besteht lediglich im Preis vom Spielzeug...

    • Offizieller Beitrag

    Braunes Pack oder linke Spinner - ist mir scheißegal, wo ihr steht.
    Das Schwalbennest ist ein Mopedforum und ich für meinen Teil
    möchte hier keine politischen Zitate von Mussolini oder Goebbels lesen.



    Würde also bitte ein Mod/Admin die Regel 2.3. durchsetzen und
    diesen Thread ausfegen + beenden.

  • Student sagt mir alles. Oftmals linke Spinner, die nur Saufen und Partys im Kopf haben. Nebenbei protestieren (gegen was auch immer) und sich fein von Papa oder Vater Staat aushalten lassen. Keinen Handschlag getan, keinen müden Cent erarbeitet, aber immer das Maul aufreissen und im Leben nichts auf die Reihe bekommen.


    Gruss


    Mutschy



    Du erfüllst alle gültigen Klischees! Vorteile haben, Meinungen bilden, Glauben in Pseudowissen transferieren und dann das Geglaubte für die Wahrheit halten!


    "Studenten sind häufig linke Spinner" Wage Behauptung für jemanden, der eine Uni noch nie von innen gesehen hat! "Nur saufen und Parties" ja klar, gelernt wird da NIE!


    "Nebenbei protestieren" Wenn es do wäre, würde es keine rechten mehr geben! "Von Papa oder Vaterstaat aushalten lassen" check ich nicht.... "Keinen Handschlag getan, keinen müden Cent erarbeitet..." JEDER Student hat noch nie in seinem Leben gearbeitet!! #IronieAus


    Ich habe vor meiner Studentenzeit 7 Jahre gearbeitet und fleißig in die Kasse eingezahlt. Während meiner Studienzeit arbeite ich immer noch um mir den Kram zu finanzieren.


    An den Wochenenden helfe ich im hiesigen Altersheim und Geflüchtetenheim aus!


    Ups..."nicht jeder Student entspricht meinen Vorstellungen?!?! Mein Weltbild ist zerstört!"


    Ohh in deinem Freundeskreis sind menschen mit Migrationshintergrund?! Ist der rechte jetzt Weltoffen und "ist kein nazi, aber?!" Lächerlich! Wer sich deine Facebook-Seite anguckt merkt schon, wie "weltoffen" du bist, also bleib dir bitte selber treu und schrieb hier nicht so ein Schwachsinn!


    Prof.: Kai hat Recht, mach hier besser zu, bevor noch Zitate von Hitler und Himmler auftauchen (war ja nicht alles schlecht...)#IronieAus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!