Auf der Suche nach einer S51

  • Hallo Leute,habe mich schon vorgestellt im Forum.Nun hätte ich gern eure Hilfe.
    Ich bin auf der Suche nach einer S51möglichst erstmal vollständig komplett und fahrbereit,
    das ich erstmal wenig Ärger damit habe.Wäre super wenn Ihr mir dabei helfen konnten.
    Habe mal eine Rausgesucht,kann vielleicht jemand was dazu sagen?
    Achso,mein Budget wäre so 800 Euro.Ich habe auch einen Berlingo,da habe ich wunderbar meinen
    Roller transportieren können,passt da auch eine S51 rein?
    Was haltet Ihr von dieser:
    [url=http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/simson-s-51e,-enduro,-baujahr-1987,-4-gang,-50-ccm/343668647-305-19552]Simson S 51E, Enduro, Baujahr 1987, 4 Gang, 50 ccm in Niedersachsen - Hornburg | eBay Kleinanzeigen[/url]
    Vielen Dank schon mal
    Beste Grüße Micha

  • Ist wohl schlecht hier einen Link reinzustellen,und um Hilfe zu bitten.
    Die einzige Reaktion die man dann bekommt, nachdem 90 Leute sich den Beitrag angesehen haben, ist dann das sie sich jemand wegschnappt.
    Naja, wird man schlau draus.

    • Offizieller Beitrag

    Wäre super wenn Ihr mir dabei helfen konnten.


    Hallo Micha,


    dass Dir jemand die S51 "weggeschnappt" hat, ist ärgerlich. Aber das muss ja nicht unbedingt jemand gewesen sein, der hier im Schwalbennest mitliest, das kann jeder andere ebayer genausogut gewesen sein.


    Ich habe keine S51 für Dich, aber zwei Tips:
    1. lies mal im Wiki die Kaufberatung
    2. besuche den nächsten Stammtisch am 20.8. im Havanna


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!