Hallo zusammen,
die Saison neigt sich leider so langsam dem Ende und es wird nun Zeit für meine eigene Schwalbe.
Die, die ich meiner Frau dieses Jahr fertig gemacht hatte sehe ich nur noch von hinten. Nämlich dann, wenn ich ihr mit meiner alten DKW hinterher knattern darf.
Sei es zum Trödelmarkt, in die Stadt oder zu Aldi. Ok, ich hatte es so gewollt aber muss ich denn jetzt immer bitte, bitte sagen wenn ICH mal ne Runde mit der Schwalbe drehen will ?
Mein Frauchen hat sich toll an das Schwälbchen gewöhnt, schalten, Kupplung und das ganze drum und dran hat sie schon gut im Griff.
Nur das die Schwalbe kein 500 cc Langhuber ist muss sie noch verinnerlichen. Etwas Drehzahl ist nicht verkehrt.
Aber es ist schon toll wenn du auf der Arbeit bist und auf einmal knattert eine ( deine ? ) Schwalbe vor der Tür. - Überraschung !
Ich freue mich, das sie endlich ein klein wenig meine Leidenschaft fürs Moped fahren teilt und das sie das Schwälbchen ins Herz geschlossen hat.
Und meine Schwalbe ? Ja ich weiß schon wo sie steht. Und mit etwas Glück wird es dann vielleicht irgendwann klappen und sie zieht zu uns.
Euch allen noch eine schöne Restsaison und viel Spass mit Euren Mopeds.:-D