Moin!
Ich bin mit meiner KR51 tatsächlich schon reichlich weiter gekommen! Ich habe inzwischen den passenden Zylinder, Flansch, Vergaser, Krümmer, etc..
Elektrik habe ich die Tage komplett neu gemacht. Läuft alles Prima! Und die Blechteile sind größtenteils auch schon gelackt.
Ein paar Fragen liegen mir aber dennoch auf der Seele, welche ich hier nur teils herausfinden konnte. Scheinbar handelt es sich bei meinen Fragen um Selbstverständlichkeiten die in anderen Theads schon vorausgesetzt werden..
Leider stoppen diese Probleme derzeit mein Schrauben..
Aber jetzt erstmal zu meinen Fragen:
1. Wie funktioniert die Handschaltung eigentlich richtig? Ich habe bei meiner Schaltung nur zwei Einkerbungen, wo die Kugel wirklich einrastet... Müsste Sie aber nich 4 haben?
Derzeit bekomme ich auch egal in welcher Stellung den Leerlauf nicht rein. Die anderen Gänge scheinen aber zu passen.. Habe sie Gestern im ersten Gang mal ein paar Meter Probe gefahren. Zog richtig gut!!
Wahrscheinlich alles eine Einstellungssache der Schaltung oder? Habe mir das FAQ dazu schonmal angeguckt. Werde mir erstmal einen Dorn besorgen oder nach ner Pfeile suchen.
2. Ich habe hinten eine innenliegende Bremse! Diese hat einen anderen Bowdenzug? Dieser Bowdenzug ist zwangsläufig auch nur mit dem originalen LIMA-Deckel passend?
3. Ist der Bowdenzug der vorderen Bremse bei allen KR51 Modellen gleich lang? Meiner scheint mir irgendwie zu lang..
4. Müsste meine KR51 BJ66 den Choke noch mit Tupferstift haben? Oder gilt das nur für den NKJ153 Vergaser? Denn mein Choke-Bowdenzug geht an einen Normalen Hebel, wie bei meiner KR51/2..
Nur scheint er bei dieser Hier auch zu lang zu sein..
Das sollten erstmal meine Fragen gewesen sein.. sollte mir noch was einfalle, würde ich nochmal ein edit vornehmen.
Schöne Grüße,
Steege