Ja wo sind sie denn geblieben?

  • Hallo Ihr Schrauber der Ostkulturfahrzeuge , Ich war paar Tage im Osten dem Herkunftsland der Simsons und Duo s. Leider war nicht viel zu sehen beim Spaziergang duch Masserberg Schnett Schönbrunn usw Gerade mal eine S51 in einer Garage in der Ecke verlassen aber angemeldet, sowie eine S51 abgemeldet in einem Holzverschlag, (Trabi 0) Jetzt klärt mich mal auf , wo sind sie geblieben die einst geliebten?

  • Hi,


    also bei uns in Dresden seh ich eigentlich auch auf jeder Fahrt suhler Erzeugnisse...hier an einer Ecke stell ich meine Schwalbe manchmal neben zwei die da auch regelmäßig steht, ist dann eine braune, ne grüne und meine rote...was mir aber etwas fehlt (wohl nicht wirklich) ist der einzigartige Duft von Russensprit, der ist wirklich rar (warum roch der so?)


    Grüße, Frank!

  • Auf nach Berlin ... da gibt's sogar Donnerstags Abends nen treffen am Alex sind schon mal bis zu 45 Fahrzeuge da je nach Lust und Laune und Wetter auch mal nur 2

    Zitat

    ist der einzigartige Duft von Russensprit, der ist wirklich rar (warum roch der
    so?)



    würd ich auch gern wissen

    viele Grüße Toby-vom Schwalbefieber gepackt,total fasziniert KR51/1S

  • Jetzt klärt mich mal auf , wo sind sie geblieben die einst geliebten?


    Geene Ohnüng! In Jena fahren jedenfalls nur die Pizzaflitzer fliehkraftgekuppelte Plasteroller und von Schaltpausen unterbrochenes Zylinderrasseln gehört zu den Alltagsgeräuschen der Straße.:smokin:


    Ahoi
    Pom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!