Was ist nur mit dem Wetter los?

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen


    Im Moment weiß man nicht genau: ist es ein Moped
    oder eine Biene was da summt!? Das ist doch verrückt!
    Es ist jetzt nicht so, dass für mich unbedingt Schnee liegen muss, aber bei diesen sommerlichen Temperaturen sind die ganzen Schönwetterfahrer, die sich sonst Ende Oktober in ihre Höhlen verkriechen, noch auf den Straßen unterwegs.
    Was soll man davon halten?
    Fehlt nur noch, das die jungen Burschen am Heiligabend
    in kurzen Hosen aufm S51 durchs Dorf düsen. :))


    Wie ist das bei euch so:
    Habt ihr schon eingemottet oder fahrt ihr noch?



    Sonnige Grüße
    aus dem DoMdorf Bardowick
    Kai

    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  • Moin,


    ich fahre nach einer Pause im November bei aktuell (gestern) 14 Grad wieder.
    Muss aber sagen, dass ich nach Sonnenuntergang im Buckel deutlich gemütlicher unterwegs bin. Am Wochenende habe ich im T-Shirt den Rasen im Garten gemäht. Alles etwas strange...

  • ´nabend,
    also ich fahre noch fleißig zum shoppen und es macht riesig Spass, abends durch die Dörfer zu knattern und dabei die geschmückten Häuser zu sehen. Am Sonntag hatten wir sogar gegrillt.
    Von mir aus kann´s so bleiben....

  • Wir waren gestern auch noch mal mit der Schwalbe unterwegs, um unserem "Dealer" ein Weihnachtspäckchen zu überbringen. Mein Kumpel meinte, er sei echt froh einen Sonnenbrilleneinsatz im Helm zu haben.


    Grüße und fröhliche Weihnachten


    Gerhard

    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  • Ich möchte mal wissen wieviel Tonnen ÖL und Kubikmeter Gas eingespart werden,da es so mild ist. Streusalz nicht mal mitgerechnet. DAs schönt die BRD Co2 Bilanz gewaltig!
    Andreas

    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

  • happy X-Mas
    und was sonst noch dazu gehört,
    bin Täglich mit der S51 unterwegs da z.Z. kein auto vorh. nur der wind is hin und wieder nervig.
    die weiße Pracht wird uns vermutlich bis Mai erhalten bleiben ((wenn/falls Schnee kommt))
    euch allen Simson-fahren nen Rutsch freien Flug und guten Rutsch in die 2016er
    cl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!