kann gelöscht werden
Mal am Rand mein A - Z im Keller
-
-
-
kein sprit mehr auf`n Motorblock dank Behälter schlauch u. n`en stück alublech
Siehe Bilder (Schraube wurde gekürzt )
-
manchmal glaube ich er ist ein BOT ?!
-
Nee, nee das ist Carsten, den kenne ich.
Peter
-
wo waren die bilder?
jetzt sollten die bilder da sein -
-
Moin Carsten
Kommt der Schlauch vom Vergaserüberlauf?
LG Kai d:)
-
Moin Kai
ja vom Überl. zum behälter
der Rote deckel ist mit Benzinschlauch u.2 klemmen gesichert nebst entlüftung sonst wäre der effekt =0gruß
cl. -
Hi,
wozu das ganze? Wenn der Schwimmerstand passt, sollte aus dem Überlauf eigentlich kaum was rauslaufen...
MfG
Tobias
-
Hi Tobias,
wie du schon geschrieben hast ( sollte .... kaum was rausl.. ).
gruß
cl. -
und was machst du mit dem edlen tropfen? Verkaufen?
-
-
Du bringst mich auf die Idee so mal zu testen ob mein "Ausfluß" aus dem Überlauf kommt, oder doch was anderes undicht ist. Schlauch dran+kleines Gefäß und wenn sich das füllt stimmt doch was nicht mit dem schon mehrfach nachgestellten Schwimmer. Alle anderen Maßnahmen das Leck zu finden sind bis jetzt gescheitert.
-
Mal wieder was neues.
Für Helm, u.v.m gut geeignet.Habe nach langen grübeln mir ne Box als Topcase gebastelt.Sollte eigentlich als Seitenbox dienen ging aber nicht da Sozius-betrieb dann nicht möglich war.
Ab nach BHaus ( Toolbox) für säge usw. besorgt.
Mit Nieten u. im inneren mit ner 2.mm verzinktes Stahlblech zur stabi. verstärkt.
Als Aufnahme 3 Rohrschellen mit 10ner schrauben mit Flügelschrauben zur Befestigung
+ 1ne schraube nebst großer Unterlegscheibe, weil der kurze Stützbügel die Aufnahme
für´s Gummi hat, und die Bohrung der Box nicht passte.Aber der Zweck ist entscheidend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!