Hallo Leute,
ein kleines Update, ich spar mir mal meine Kommentare...:
-Lampenmaske und Scheinwerfer ausgebaut, Kabelsalat besichtigt und für gut befunden. Nichts angefasst. Lüfterrad demontiert.
-Funkenstrecke bis 1,0mm getestet und für gut befunden, Kerze wieder auf 0,4mm eingestellt und gereinigt.
- Startversuche, geschätzt 30 Stück schnell hintereinander. Nach den ersten 10 wird langsam ein sanftes Nachsprötteln spürbar, nach 20 wirds klar: Sie will...! Nach 30 oder so: YES! Bei Vollgas und gezogenem Startvergaser fängt sie sich, läuft ruhig bei niedriger (etwa Leerlauf) Drehzahl, nach etwa 10 Sekunden dreht sie dann plötzlich auf. Also Gashahn vorsichtig zu - und aus ist die Fuhre. Und springt nicht mehr an. Bei denselben Bedingungen. Bei nochmal gereinigter Kerze auch nicht. Dann wieder die Vergasereinstellung variiert, nix, Auspuff ab ('s tropft schon wieder hinten raus), nix, Lüfterrad runter, nix, Kicken, kicken, kicken... Den Rest könnt ihr euch denken.
Damit ist für mich der Beweis erbracht, dass prinzipiell ales funktioniert und i.O. ist (wie vermutet). Das ist beruhigend. Die logische Konsequenz find ich weniger nett: Das kann nämlich nur heißen, dass ich zu doof bin... Ist die Bitch denn sooo empfindlich...? Sind die für einen erfolgreichen Start erforderlichen einflussfaktoren etwa nur unter Laborbedingungen reproduzierbar...? Bin verzweifelt.