Originale Federbeine, noch zu retten ?

  • Hallöchen;)


    ich habe einem Freund Federbeine bekommen :bounce:, jetzt weiß ich nicht, was für welche sind das ?
    Sie schauen GENAUSO aus wie in dem link....
    Simson ORIGINAL DDR Federbein Sto


    Sind das wirklich originale DDR Federbeine ? Von Welchen Modell ?


    Jetzt ist es so, dass meine Exemplare mit blauem Farbspray vergewaltigt wurden.....:rolleyes:


    Jetzt wüsste ich gerne, gibts dafür noch die äußeren Federn zukaufen ??


    Vielen Dank, falls jemand was weiß :bounce:
    Ralph

    Die Vergangenheit ist auch nicht mehr das, was sie mal wahr .....

  • Danke;) Das in dem Link sind genau die Federn , die ich brauche :bounce:


    Aber die Versandkosten......:oops:
    Da bin ich schnell mal 30 € los.... naja daran solls nich scheitern,
    ich hab noch originale, die einfachen mit chromhülse, da fällt der chrom ab, aber die hülsen gibts ja auch zu kaufen, waas wäre da jetzt sinnvoller ?
    Hat jemand Erfahrungen mit den verchromten außenliegenden Federn von "sth" also von dem link ? also rosten die die schnell oder so ?

    Die Vergangenheit ist auch nicht mehr das, was sie mal wahr .....

  • Die Versandkosten sind, naja, auf deutsch gesagt frech. ABER, dieser Laden hat schon zu DDR-Zeiten gewerkelt und liefert dir wirklich 1A-Ware. Das kannst du bei den eBay-Händlern leider nicht erwarten. Die Ferdern bei stossdäpfer-schwarz sind gepulvert, der MZA-Dreck ist allenfalls schwarz gelackt, ohne Grundierung oder sonstige "unnütze" Vorarbeiten!


    Bedenke, das istz kein Großhändler wie AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH-meine Schuhe sind da....
    Die Leute dort haben sicherlich keine Großkundenpreise mit der DHL/Hermes verhandelt...


    Wer billig kauft, kauft zweimal.

  • Wenn ich mich da auf Qualität verlassen kann, dann steht der Preis natürlich viel besser da :D


    Dann dürfen die alten außenliegenden DDR Federn nochmal ihren Dienst antreten ;)

    Die Vergangenheit ist auch nicht mehr das, was sie mal wahr .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!