Gestern in Krakow am See. Nestler?

  • Bin gestern von MD nach Rügen mit der Schwalbe. Zwischenstop zum tanken in Krakow am See.Gegen mittag ungefähr. Dort waren ca. 6 Simsons aller Waffengattungen. Waren das evtl. Schwalbennestler? War leider sehr unter Zeitdruck. 400 km , 9,5h, 4x tanken. Für die ersten 100 km habe ich gefühlte 2,5h gebraucht. Hab befürchtet es nicht rechtzeitig zu schaffen. Die letzten 300 km gingen dann fluffiger.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  • Ich war das nicht ... aber viermal tanken für 400 km? Wo läuft das alles hin?



    Der Verbrauch ist tatsächlich recht hoch. Muss aber dazu sagen, dass effektiv etwa 3 Tankfüllungen verbraucht wurden. Bin nicht mit vollem Tank los und auch nicht leer angekommen. Bei einem Tankstop waren nur 2 Liter Füllung, da eine Strecke vor mir lag, wo ungewiss war, ob eine Tankstelle auf dem unmittelbaren Weg liegt. Umwege zum tanken wollte ich vermeiden. Dann bin ich voll beladen gewesen und immer recht flott gefahren.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!