Stammtisch und Schrauberabend in Bremen und umzu.

  • Moin.


    So mal als Aussenstehender:


    Ich kann den auch nicht aufrecht halten. Ich hab ´ne kleine Tochter und Frau die auch ihre Zeit mit mir brauchen. Zudem noch eine andere Motorradtruppe, mit denen ich regelmässig verkehre. Da kann ich mir das nicht verpflichtend ans Bein nageln und auf gut dünken immer nach Bremen eiern um schliesslich alleine am Kaffeetisch zu sitzen. Sowas habe ich schon hinter mir, das mache ich nicht nochmal. Und wieso "einladen"? Sorry, aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Jeder der will, sollte kommen dürfen. Auch wenn die Person keine Simme und nur Interesse an der Materie und den Leuten hat. Ich habe so das Gefühl, daß du irgendwelche Depressionen/Stimmungsschwankungen hast. ( Das meine ich nicht vorwurfsvoll oder beleidigend!!! )

    Lass dir mal ( wenn es so sein sollte! ) Laif 900 verschreiben. Das ist ein pflanzliches Mittel aus Johanniskraut-hochkonzentriert in Kapselform. Das nehme ich immer im Winter, da fühle ich mich auch öfters mal "down". Mir hilft es.

    Vielleicht solltest du wissen, daß, falls jemals in den nächsten "50 Jahren" mal wenigstens 2 bis 3 Leute zusammenkommen, du nicht eingeladen wirst, sondern einfach auch ganz unkompliziert mit dran teilnehmen kannst und sicher auch gern gesehen bist. So wie jede/r andere auch. Jeder ist in einer Gemeinschaft gleich!! Das tut nicht weh, ist nicht schlimm, aber vielleicht ganz lustig und gesellig und tut dir bestimmt gut.

    Und sollte mal das Interesse bei den Anderen hier ebenso bestehen, sich mal zwanglos irgendwo zu treffen, gebe ich mir Mühe mal öfters dran teilzunehmen. Aber Orga kann ich nicht machen. Vor allem nicht, ohne zu wissen, wo die potenziellen Teilnehmer herkommen. Kann ja nicht sein, daß ein regelmässiger Besucher wie Wikinger 70km fahren muss, nur weil die grobe Wahrscheinlichkeit besteht, daß jemand aus 10km Entfernung teilnimmt.

    Ein paar gibt es ja, die Interesse haben.

    Kann doch nicht so kompliziert sein, mal ein paar Leute zusammenzuraufen.


    Also Leute WER MAL INTERESSE HAT, RUHIG MAL VOR UND EVTL. MIT LOCATIONWUNSCH! Die anderen Regionen kriegen das doch auch hin. Ist die Bremer Fraktion wirklich so stumpf und Spaßbefreit?


    Gruß Maik

  • Moin.


    Also ich war letztens mit der Schwalbe zur Eierschale in Asendorf, wegen Motor einfahren. Früh losgefahren, gemütlich über Schwarme, Martfeld, Bruchhausen-Vilsen. War richtig schön dort. Um 10:30 Uhr da gewesen. Pott Kaffe 2,30€, Appelkuchen 2,50€, Ranzen voll.


    Gruß Maik

  • Moin.


    Na, ich denke nicht, daß mal sowas wieder stattfindet. Keine Ahnung was los war und weswegen Leute hier nicht posten, obwohl ja scheinbar genug aus dieser Ecke kommen. Ich las es waren mal 15 Leute!!!


    Nun ja, dann schaue ich mal, was woanders so geht, wenn ich mal Gelegenheit und Zeit habe.


    Gruß Maik

  • Moin.

    Leider bekomme ich nur sporadisch Infos per Mail, wenn sich in diesem Thread was bewegt. Das Problem ist vermutlich technischer Natur.


    Zum Eigentlichen: ich wohne in Syke und bin auf jeden Fall an einem regelmäßigen Austausch (gerne auch mit kleinen Schrauber-Sessions) interessiert. Außerdem suche ich Leute, mit denen man ganz ungezwungen bei schönem Wetter ein paar Ausfahrten unternehmen kann. In Syke habe ich bereits jemanden gefunden, der auch Simson fährt. In Twistringen lauern ebenfalls einige Simson-Freunde.


    Am 25.06. solltet ihr auf jeden Fall nach Wildeshausen (Krandelstadion Parkplatz) kommen zum Tüdeldrahtmittwoch, da findet ein Mopedtreffen statt (Tickets kaufen nicht vergessen). Da werden wir hinfahren, um Kontakte zu knüpfen und weitere Kameraden kennenzulernen.


    Schöne Grüße

    Martin

  • Moin Martin,

    Tickets für Wildeshausen sind schon längst gebucht, hoffe dort auch neue Kontakte zum Quatschen zu bekommen :)

    In Wildeshausen gehe ich auch zur Schule, weshalb ich dort auch täglich zu sehen bin.


    In Twistringen habe ich bereits mehrmals simsons gesehen, aber leider weiß ich nicht wer das ist, der da fährt

  • Folgende Info am Rande: ich habe bereits 3 Hardcover-Karten gekauft (zum Anfassen ;) )

    Meine Dame möchte offensichtlich doch nicht mitkommen, ein Schwalbe-Kollege aus Syke ist aber mit an Bord. Heißt: eine Karte hätte ich noch übrig. Falls sich Entevauler also kurzfristig entschließen sollte wäre das kein Problem, eine Karte wartet auf ihn. Ich denke nicht, dass ich die Karte bis dahin anderweitig loswerde.

  • Moin.


    Syke bzw. Jardinghausen ist doch gut als Treffpunkt. ich weiß nach wie vor nicht ob ich da kann. Aber dann wäre es doch prima einen für jeden gut und leicht zu findenden Treffpunkt zu einem gewissen Zeitfenster auszumachen. Supermarkt, Tanke, wo man aber auch gut vom Fleck kommt.


    Gruß Maik

  • Schade. Wer ist denn jetzt dabei. Ich hab schon Karten und würde auch nach Syke kommen.
    Hat jemand von euch eigentlich ggf mal Zeit mir beim Vergaser Einstellen unter die Arme zu greifen.
    Möff will keine 60 fahren.
    Einzige Quelle die noch nicht Sicher ausgeschlossen werden konnte war der Vergaser, aber egal was ich da mache, macht es letztendlich fast immer nur noch schlimmer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!