Stammtisch und Schrauberabend in Bremen und umzu.

  • oh,da hab ich wohl die Forum-Nutzungsregeln
    1.1 übersehen.
    Fürs weitere ziehe ich 1.2/2.5 und 2.9 ins Kalkül



    Also ein Erbsenzähler??
    Es ist schön, wenn Sie Herr Unbekannt sich hinter der Anonymität verstecken müssen.
    Es liegt wohl daran, daß Sie Angst haben Ihre wahre Identität bekannt zu geben.
    Und da Sie offensichtlich erst 9 Beiträge verfasst haben, gehe ich recht in der Annahme, daß Sie ein "neues" Mitglied dieses Forums sind.
    Und nur, weil einige User vielleicht auch aus anderen gründen nicht die deutsche Rechtschreibung in Perfektion beherrschen rechtfertigt das noch lange nicht Seiten zu entfernen.
    Es gibt einfach Gründe, war ein Mensch vielleicht schlecht lesen oder schreiben kann.
    Also Herr schütting, wer sind Sie?
    Was wollen Sie??
    Nur Streit suchen??
    Oder einfach nur Unfrieden stiften?

  • schade,hier wurde nichts verstanden
    1.: es wurde KEIN THEMA aufgrund mangelnder Rechtschreibung gelöscht.
    2.:die Einhaltung der Nutzungsregeln ist für mich die Grundlage zur Teilnahme am Forum
    3.:wann eine detaillierte Vorstellung meiner Person stattfindet habe ich dem PaulHB bereits im Dezember per PN wissen lassen.
    Mit freundlichen Grüßen
    schütting

  • Hallo PaulHB
    du hast mir doch auf meine PN geantwortet!!??
    Was nützt es euch denn wenn ihr wisst ob ich Klaus,Bärbel,Kevin oder Fritz heiße, 20,30,40 oder 43 Jahre alt bin????
    Ich bin Bremer und hier im Schwalbennest angemeldet.PUNKT
    Gruß schütting
    ps.:du kannst jederzeit wieder ein Thema erstellen(Termine Bremen)

  • Bald ist Wochenende, und die Temperaturen sind wohl so, daß ich meine Schwalbe bald wieder fliegen lassen kann.
    Wann ist der nächste Stammtisch geplant?
    Hat überhaupt noch jemand Lust dazu ausser Paul und ich?

  • Hallo Wikinger
    Bist du nicht angefroren???Noch alles dran bei dir.:))
    Beneidenswert.deine Schwalbe hat noch nicht
    mal Zeit zum rosten. Ich freue mich schon auf die gemeinsammen Ausfahrten......
    Ich habe jetzt den Ersatzmotor auf der Werkbank.(das ist Plan B. Plan C ist noch in arbeit)
    Meine Werkstatt ist doch wärmer,und größer als die Garage.:smokin:


    Gruß PaulHB Spaß muß sein.
    PS: kommst du auch zur Bremer Classic Motorshow???

  • Hallo Wikinger:mrgreen:
    Genau so werde ich das machen.
    Ich brauche noch ein bischen Zeit.
    Wenn ihr Fragen an mich habt,dann schickt eine PN:
    Ich werde jede Frage beantworten.schwalbenschabe+Sylter52)
    Die beiden haben meine volle Adresse: und die Tele. Nummer
    Wenn sie reden wollen.?
    Gruß PaulHB Spaß muß sein

  • Ich bin heute morgen um 6 Uhr mit der Schwalbe losgefahren, alles sowas von schickt. Auf der Rückfahrt hatte ich ein komische Geräusch, sie fing immer mal ein bisschen an zu knattern... Okay achte ich mir. dann schiebste den Auspuff nachher etwas weiter zusammen.
    Und dann verwandelte sich die Schwalbe in eine Höllenmaschine!! Weil der Auspuff am Krümmer abgefallen war. Di Überwurfmutter hatte sich gelöst.
    Boar, was für ein Lärm, aber 50 schafft sich dann immer noch!
    :D

    • Offizieller Beitrag

    Di Überwurfmutter hatte sich gelöst.


    Wie wäre es damit: Inspektion
    letzte Zeile.


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!