Zusammenbau meiner kr51/2

  • Update.


    So laufen tut die kleine aber irgendwie wie das gas immer noch nicht richtig habe mich an allen anleitngen oder ähnliches gehalten aber sie läuft einfach nicht rund und ruhig vor allem das gas reagiert nicht richtig.
    schwimmer ist eingestellt, teillastnadel ist drin, gasschiebe im richtigen zustand aber will eben noch nicht richtig.


    werde mich morgen mittag wieder ransetzen wenn jemand noch tipps hat immer her damit:D
    schönen abend

  • [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]
    da seht ihr mein problem

  • Hallo Ketapan,


    So wie der Motor sägt, wird da was am Vergaser nicht passen. Bist du sicher, dass der Schwimmer korrekt eingestellt ist? Zündungseinstellung passt auch?
    Außerdem glaub ich nicht, dass man das Moped mit dieser Ansauganlage vernünftig zum laufen bekommt.


    Gruß Ruprecht

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe das ganz ähnlich wie _Peter.
    Luftberuhigungskasten und Ansaugmuffe haben schon allein
    wegen der schwingenden Luftsäule ihre Daseinsberechtigung.
    Vom veränderten Geräuschverhalten und CO-Ausstoss
    (und dem damit verbundenen Erlöschen der Betriebserlaubnis)
    mal ganz zu schweigen.
    Also raus mit dem Mist und ordentlich machen,
    sonst fährst Du auf ganz "dünnem Eis". :))



    LG Kai d:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!