Smalltalk 2017

  • Also ich habe Gelernt zwischen Fulda und Kassel nur nicht anhalten. Dat gibt Ärger. Da muss es irgendwas negatives geben. Hehehe


    Enrico

    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  • Ich wollte die üblichen Verdächtigen und sonstige Bekloppte sowieso mal wieder auf den Hof einladen, Grill und Dünnbier undsoweiter,.... wär mal wieder echt gut. Wenn BamBam im Lande ist, wär das ja der perfekte Anlass.

  • Ja na gut :)
    Nach meiner Trennung von Frau und Beruf im September 2015 habe ich ein paar Monate zeit gehabt, mir Gedanken zu machen wie und wo ich leben will.... So kam es, das ich dann der Liebe meines Lebens hinterher nach Bayern gezogen bin.
    Lebe in einem kleinen Dorf zwischen Nürnberg und Regensburg - ganz viel Natur, ganz wenig Stadt und Trubel, habe trotzdem alles was ich brauche :) eine kleine Garage auf dem Hof mit meinen zwei Schwalben drin. Glaubt nicht das die funktionieren... Die weiße muckt wie immer und die Handschalter mag im Moment auch nicht mehr... Die orange gibt es nicht mehr...
    Tja, bin aber einmal im Monat mindestens in Hannover, so habe ich nichts verloren sondern nur dazu gewonnen....

  • Ja na gut :)
    Nach meiner Trennung von Frau und Beruf im September 2015 habe ich ein paar Monate zeit gehabt, mir Gedanken zu machen wie und wo ich leben will.... So kam es, das ich dann der Liebe meines Lebens hinterher nach Bayern gezogen bin.
    Lebe in einem kleinen Dorf zwischen Nürnberg und Regensburg - ganz viel Natur, ganz wenig Stadt und Trubel, habe trotzdem alles was ich brauche :) eine kleine Garage auf dem Hof mit meinen zwei Schwalben drin. Glaubt nicht das die funktionieren... Die weiße muckt wie immer und die Handschalter mag im Moment auch nicht mehr... Die orange gibt es nicht mehr...
    Tja, bin aber einmal im Monat mindestens in Hannover, so habe ich nichts verloren sondern nur dazu gewonnen....


    Ach liek mal , nicht mal eine Stunde entfernt.

    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  • Naja, nett wär aus meiner Sicht eine terminliche Abstimmung.
    In den letzten beiden Wochen der Sommerferien wär nicht so gut.
    Vielleicht äußert sich Bambam mal dazu. Und dann los.

  • Da hast du aber was gewaagt - ein Schritt der Respekt verdient.


    Hoffentlich hat sich dieser betreffend der Liebe deines Lebens gelohnt.Wir wünschen dir alles erdenklich Gute.


    Grüße Martin und Susi

  • Die Nächsten Bitte.


    Auch wir haben uns dazu entschlossen das Weite zu suchen.


    Ab Ende August hat uns die alte Heimat Magdeburg nach 14 Jahren im goldenen Westen wieder.


    Es war schön euch kennen gelernt zu haben und daher hoffen wir auch, den einen oder anderen irgendwann mal wieder zu sehen.


    Gerne auf einem Weihnachtsmarkt oder in der schönen Gegend um Olsberg - sollte Stefan mal wieder einladen.


    Gerne aber auch auf Treffen wie dem IFA-Treffen in Delligsen, dem Treffen in Letter oder auf der OMMMA in Magdeburg.


    Solltet ihr mal in Magdeburg verweilen und eine Penne suchen oder einfach nur Lust auf Kaffee und Kuchen haben,
    ihr seid jederzeit willkommen.


    Gehabt euch wohl und bleibt sauber.


    Liebe Grüße, Susi, Martin und Luke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!