Ahoi!
An dieser Stelle nochmals alles Gute für 2017!
Beste Grüße
Ahoi!
An dieser Stelle nochmals alles Gute für 2017!
Beste Grüße
Jo, von uns och.
Ich zähle am Jahresende die Beiträge hier im Thread. Mal kiekn ob ich mit einer Hand auskomme oder die 2. dazu nehmen muss.
Du wirst wie im letzten Jahr mehrere Hände brauchen.
Ich schieb hier demnächst mal wieder n bisschen was zusammen.
Moin Jungs,
Ich hab ein neues Hobby. Schaut mal ob ihr mich findet ?
https://youtu.be/yI8Prr3y_uk
Läuft doch
Mir schwant übles für Suhl....
Nachher hüpfen da alle nackich durch den Wald
Faiererweise muss man sagen bei entsprechenden Außentemperaturen und genug Hopfenblütentee passiert das auch ohne Hypnose...
Faiererweise muss man sagen bei entsprechenden Außentemperaturen und genug Hopfenblütentee passiert das auch ohne Hypnose...
Gut, dass Froschi 2017 nicht kommt... DAS will ich nicht sehen...
MfG
Tobias
Meine karre leckt böse Öl ...
Dann ab aufn Anhänger, das Problem wird vor Ort behoben. Wenn es heiß ist kannste das wieder direkt vor der Tribüne machen
Moin Jungs,
Ich hab ein neues Hobby. Schaut mal ob ihr mich findet ?
https://youtu.be/yI8Prr3y_uk
Happy new year!
...ich habs mir noch nicht zu ende angeschaut, aber so wat find ich ja immer n bissel spooky...
Hallo Ihr Schwalbenpiloten.
Vielleicht könnt Ihr Euch ja noch an mich erinnern. Ich sende Euch schöne Grüße aus meiner neuen Heimat Bayern Hoffe Euch geht es allen gut. Habe doch tatsächlich gestern das erste Mal seit langer Zeit wieder an meiner weißen Schwalbe geschraubt - ja, die, die noch nie richtig ging.... Was soll ich sagen es hat sich nichts geändert. trotz neuem Vergaser spinnt die Kiste immer noch. Aber ich liebe das Teil trotzdem und gebe die nicht her. Inzwischen bin ich sogar ein paar Kilometer hier in meiner neuen Heimat mit Ihr gefahren.
Seid lieb gegrüßt, Carsten (jetzt in Bayern...)
hey Carsten......was machst du in Bayern??
sei gegrüßt. bam bam ist jetzt auch in Bayern. aber das ist ja ein großes land...quasi Ausland :-))
Ja genau, Carsten was machst du in Bayern?
Jetzt ja nicht wieder das Passwort vom Schwalbennest.de
verbasseln und antworten.
Liebe Grüße, Susi und Martin und Baby Luke.
Ja ja , Irgendwo in Bayern wohn ich , glaube Niederbayern . Hehe
Jetzt mal was erfreuliches , Ich werde im Juni in Hannover sein . Mal sehen was man auf die Reihe bekommt.
Enrico
Ich werde im Juni in Hannover sein .
schön zu lesen
@ bambam, ne Pennstelle gibts hier!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!