Der Entschluss wird wohl reichlich Durchdacht sein , so wie ich euch kenne. Ich wünsch euch alles gute in der neuen alten Heimat.
Smalltalk 2017
-
-
-
mensch....dann sehen wir uns ja noch weniger. wobei wir uns ja jetzt schon nicht sehen.
ich denke ihr habt eure gründe..........
in der Hoffnung, das wir uns nicht ganz aus den augen verlieren, wünsche ich euch alles glück dieser erde. -
Hey ihrs,
von uns auch liebe Grüße und ein gutes "Comeback".
Noch mehr Gründe, mal wieder Magdeburg zu bereisen! -
Moin, die Grillerei bei mir aufm Hof fällt erstmal aus .Ich habe mir das Fussgelenk gebrochen, erst mal 6 Wochen Krücken und so, das volle Programm eben.Danach nochmal 6 Wochen irgendwas, und dann schaunmermal.
-
Gute Besserung!
qdä
-
-
warum machst du sowas ???
die moppedsaison ist in vollem gange und du holst dir krücken........man man mangute besserung
-
Hey war jemand in Suhl ?
-
Gute Besserung, Andiy
Hey war jemand in Suhl ?
Jopp, da waren welche. Familie Mofa war da.
-
Unfassbar, dass ihr immer noch am Ball bzw. am Zweitakter seid! Wie geil! Die Älteren von euch, wie Andi (gute Besserung!), Bam, der Doktor, Mattin(bleib lieber hier), Moe und Sylvio werden sich vielleicht noch erinnern? Viele liebe Grüße von einem mittlerweile zweifachen Opa und Pensionär...
Laufe natürlich auch noch in zwei Takten, wäre toll euch mal wieder zu treffen!!! -
Charly...alte säge.
mit dem zweifachen opa kann ich mithalten. Pension dauert noch -
-
Yeah! Doch noch nich alle totgefahren!
-
Charly,
wann hat man dich überhaupt zu letzt gesehen?
Beim Stammtisch im Pindopp in der Südstadt oder?ICh weiß schon gar nicht mehr, wann wir da zu letzt waren.
Schön, von dir zu lesen.
-
Von Donnerstag bis Sonntag findet in Celle der Vespa World Day statt. Falls wer Interesse hat, auch mal West-Schwalben zu betrachten. ...und ist ja quasi auf dem Weg nach Unterstedt...
Der Vespa-Club Celle hat hier ein echt tolles Programm auf die Beine gestellt. -
Meine Karre steht seit Suhl 2016 Öl leckend in der gerage. Muss die mal zu Heuer bringen
Wer fährt denn nach unterstedt ?
-
-
-
@ Votum - Mütze (Dennis) wird da sein und noch der ein oder andere von den Simsonfreunden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!