Abschied.....

  • Vor einigen Minuten musste ich leider erfahren das unser guter Freund André Ebert in dieser Nacht verstorben ist.


    Du warst viele Jahre ein Teil unseres Lebens und hast uns durch viele schöne Tage und Urlaube begleitet.


    Du warst immer ein guter Freund und hast jedem geholfen der deine Hilfe brauchte, leider konnte dir nun niemand helfen als du Hilfe gebraucht hast.


    Du hattest in deinem Leben noch so viel vor, wolltest Angeln gehen.... dir ein Boot kaufen und mit uns weitere schöne Tage verbringen.


    All dies ist nun nicht mehr möglich.
    Alle deine Pläne sind leider nun Vergangenheit.


    Doch in all dem bleibt nur zwei wichtige Dinge, deine Schmerzen sind nun auch Vergangenheit und du wirst für immer in unseren Gedanken bleiben.


    Wir werden dich nie vergessen, Moonster, Master of Desaster, Andi, André, Freund....

  • Moonster(André) mach´s gut, du bist nicht richtig weg. Ein Teil von dir lebt mit und in mir weiter. Warum müssen die guten oft so früh gehen? Habe ihn nur 3 mal in Suhl gesehen und doch läuft es mir kalt den rücken runter bei dieser Nachrich.

    Man sagt der Citroen XM schwebt über die Straße,die Schwalbe fliegt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!