Guten morgen in die Runde.
Seit längeren kann ich mir im Forum die Bilder nicht anschauen, das heißt wenn ich auf das Bild klicke, wird es nicht größer sondern der Bildschirm wird etwas dunkler und nichts geht mehr.
Gruß
Frank
Guten morgen in die Runde.
Seit längeren kann ich mir im Forum die Bilder nicht anschauen, das heißt wenn ich auf das Bild klicke, wird es nicht größer sondern der Bildschirm wird etwas dunkler und nichts geht mehr.
Gruß
Frank
Moin,
das Problem kenne ich. Allerdings nur wenn ich von der Arbeit aus im Forum bin. Zuhause gehts.
Gruß
Carl
ich dachte schon, das liegt an meinem rechner. der ist nämlich nicht der schnellste und ein paar Donnerstage alt.
also kurz gesagt: ich hab das Problem auch
Moin,
das Problem kenne ich. Allerdings nur wenn ich von der Arbeit aus im Forum bin. Zuhause gehts.
Gruß
Carl
Bei mir dito.
Aber woran liegt´s ?
LG Kai d:)
Habt ihr möglicherweise irgendwelche AdBlocker bzw. NoScript-AddOns installiert?
Bei mir auch, mit dem IE und Firefox. Habe keine AdBlocker o.ä. installiert.
Wenn ich mit rechtsklick ´in neuem Fenster öffnen´ auswähle geht´s!
Man könnte mal testweise auf den betroffenden Systemen Javascript deaktivieren. Dann wird das Bild beim Anklicken scheinbar nicht mehr über in Lightbox mit JS (mit Rändern drum rum, halbtransparenten Hintergrund, Buttons,...) aufgerufen, sondern nur die normale URL der jpg Datei über den Browser geöffnet.
Vielleicht gehts dann oder es ist eine konkretere Fehlermeldung zu erkennen. Ich konnte den Effekt nicht simulieren, vermute aber auch irgendein Sicherheitsgedöhns, Proxy etc.
ich hab das problem vorwiegend bei sehr langsamen Internet in meinem lagerbüro wo ich über stick online gehe und das Gebäude besser abgeschirmt ist als das weisse haus oder halt an meinem lahmarschigen Laptop.
der schnellere Laptop ist kaputt und ich hab noch keinen neuen gekauft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!