Keine Gasanahme nach Vollgas

  • Hallo liebe Gemeinde,
    Und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich Vollgas fahre meine Simson S51 mit regeneriertem Motor nach ca 10 sek. anfängt zu stottern. Wenn ich dann Choke ziehe ist es weg. Wenn sie gerade stottert und ich Kupplung ziehe und gas geben will nimmt sie es auch 3-4 sek. nicht an. Das ganze Problem gibt sich wieder wenn ich ca 5 sek. kein Gas gebe. Ich denke das der Vergaser es nicht schafft wieder so schnell Sprit durch das Ventil zu ziehen, aber ich habe ihn schon gesäubert alles kontrolliert und den Schwimmer perfekt eingestellt. Habe mir jetzt ein Nadelventil mit 2.0 mm bestellt meint ihr das schafft abhilfe ? Anderseits geht es an meiner anderen S51 problemlos... was kann das sein ? Sprit kommt auch 250 ml in der Minute

  • schon alles gemacht ...neue HD (72) ist drin und die Bohrungen sind frei geblasen...schwimmernadelventil auch schon 3 getestet...die alle funktionieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!