Kinderhandgriff gegen Anhängerzugvorrichtung/ u.? Anhänger-Kupplung.

  • Moin zusammen !
    .... an meiner Schwalbe ist immer noch, schon seitdem ich sie in 2001 kaufte, ein Original-Kinderhandgriff am Lenker montiert, den ich nicht brauche. Den Kindersitz, zu dem der Handgriff sicherlich mal gehörte, habe ich nicht. (Photos stelle ich heute noch ein) Evtl. ist ja ein Tausch mit obigen Teilen möglich ?
    Info bitte per mail an ... Turmpeter ät yahoo.de ....
    Danke und Gruss vom Norden ! Peter


    ... Nachtrag 13.7. :
    .... tauschen hat sich inzwischen erledigt, habe die Anhängerkupplungen gekauft, bleibt der Kindergriff noch zum Verkaufen.

  • Moin zusammen !
    .... an meiner Schwalbe ist immer noch, schon seitdem ich sie in 2001 kaufte, ein Original-Kinderhandgriff am Lenker montiert, den ich nicht brauche. Den Kindersitz, zu dem der Handgriff sicherlich mal gehörte, habe ich nicht. (Photos stelle ich heute noch ein) Evtl. ist ja ein Tausch mit obigen Teilen möglich ?
    Info bitte per mail an ... Turmpeter ät yahoo.de ....
    Danke und Gruss vom Norden ! Peter


    ... Nachtrag 13.7. :
    .... tauschen hat sich inzwischen erledigt, habe die Anhängerkupplungen gekauft, bleibt der Kindergriff noch zum Verkaufen.


    Ist verkauft! 21.7.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!