S51 mag warm nicht... (LT60Reso)

  • Hi,


    Bin neu hier :bounce:
    Habe eine S51 und eine KR51/2. Beide strapazieren meine Nerven ungemein. Aber erst mal zur S51.


    Setup:
    Lt60Reso
    BVF 16 N1-11 (DDR)(vor einem Jahr komplett neu bedüst)(85HD)
    LT Filu Luftfilterumbau
    LT AOA2 Auspuff
    6V U-Zündung (1,5 vOt) (Ja, VAPE is besser, aber für mein Verständnis unverhältnismäßig teuer)
    Motor wurde letztes Jahr vom Fachmann revidiert


    Zu meinem Problem:
    Im kalten Zustand springt sie perfekt an, fährt schön und hält auch das Standgas sauber.
    Aber sobald man sie ausmacht geht mit kicken garnichts mehr...
    Durch anschieben kommt sie ja dann doch recht gut und die Fahrt kann weitergehen
    Das ist halt ultra nervig.


    Kann es vorkommen das der 31 Jahre alte Vergaser doch iwo mal nen Schaden bekommt und Fremdluft zieht (alle Dichtungen neu)?
    Ist das Startverhalten mit einem 19er Vergaser besser, wenn ja welcher ist für den LT60 Reso zu empfehlen.


    Oder weiße jemand eine andere Fehlerursache.


    Sollte es diese Thema schon mal geben entschuldige ich mich dafür enorm, und bitte darum mich zu diesem zu verweisen.


    Zur Schwalbe komm ich ein anderes mal. Ein Projekt ist genug^^.


    Schöne Grüße aus Regensburg :D

  • Hab sie nicht gelesen und somit auch nicht verstanden. Dachte halt das ist ein gängiger Zylinder, evtl. kennt sich ja doch jemand damit aus.
    Wollte halt der Mühle ein wenig auf die Sprünge helfen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!