gelöst: Kein Frontlicht nach VAPE Einbau

  • Hallo zusammen, ich weiß, es gibt schon viele solcher Themen und ich habe die auch größtenteils schon durch gelesen, aber nachdem ich immer noch keine Lösung gefunden habe, dachte ich, ich frage einmal selbst nach Hilfe!
    Ich habe mir vor einiger Zeit endlich eine Schwalbe gekauft und schon viel dran rumgeschraubt. Nun hatte ich mich, vor allem wegen der Lichtleistung, dazu entschieden mir eine VAPE einzubauen. Der Einbau hat auch wunderbar geklappt und selbst die Verkabelung (ich kenne mich mit Elektrik und sowas so gar nicht aus) hat dank guter Schaltpläne ausm Netz gut funktioniert. Schwalbe springt sofort an und es funktioniert auch alles wie es soll, nur das Frontlicht nicht... Weder Ablend- noch Fernlicht.
    Ich versuche mal die Verkabelung hier aufzuschreiben, vielleicht entdeckt ja doch jemand einen Fehler:


    Die Farben passen leider nicht immer ganz zu dem in Internet beschriebenen



    Ich fange mal beim Zündschloss an:


    2- braun/weiß geht in einen Stecker welcher weiß/blau zum Vapezündmodul geht, genau wie zwei rot/weiße, welche von der Grundplatte kommen


    58- grau geht zum Rücklicht


    31- braun Masse


    59b- schwarz/weiß geht zur 59 und geht weiter zur Zündung unten


    56- schwarz/weiß zum Lichtschalter/Hupe


    57a- grau/rot zum Standlicht


    59 der "3er Stecker": schwarz/rot zum Rücklicht und einmal nach unten zum Zündmodul, der 3. Stecker auf der 59 ist frei und der einzelne, welcher "hinter" dem 3er Stecker der 59 ist, ist auch frei


    30 Batterie


    86 blau/schwarz Lichtschalter


    15/51 Schwarz auch zum Zündmodul



    An dem Scheinwerfer an sich befindet sich:


    ->Einmal Masse


    ->ein gelbes zum Lichtschalter


    ->und ein weißes (bzw. grau) geht auch zum Lichtschalter



    Am Blinkgeber:


    49 Hupe + schwarzes Kabel welches in den 3 poligen Steckverbinder des VAPE Reglers geht


    49a schwarz zum Blinker