Schrauberkurse für Ladys und Anfänger gesucht

  • Hallo, ihr lieben


    Bin recht neu im Schwalbenfieber und hätte riesen Interesse mal nen Schrauberkurs zu besuchen.
    Hat vielleicht jemand Lust den Mädels und auch anderen noch nicht so erfahrenen "Schraubern" real eines zu zeigen.


    Belesen kann man sich ja sehr viel und auch Videos anschauen, nur live wäre es vielleicht für einige hier auch schöner.


    Wer von den Profis würde vielleicht Lust und auch Zeit dazu haben? Oder gibt es vielleicht irgendwo schon Kurse? Habe bis jetzt leider im Internet nichts dergleichen gefunden.


    GLG

    • Offizieller Beitrag

    Moin "Tiffy0404"


    Ich würde mich nicht als Profi bezeichnen, hab aber schon einige Schwalben wieder zum Leben erweckt und traue mir zu, die Grundlagen der Schrauberei anderen zu vermitteln.
    Eine gute Gelegenheit, da mal reinzuschnuppern, wäre eine meiner "offenen Werkstatt" Tage.
    Schau einfach mal auf der Seite der Simsonfreunde "Lüneburg und Umgebung" - da werde ich den nächsten Termin posten. Die Anschrift kriegst du bei Interesse per PN.


    LG aus LG
    Kai d:)

    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  • Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort!


    Das wäre eine sehr gute Idee.
    Lüneburg ist auch nicht weit weg von meinem Wohnort.
    Ca 40km.
    Würde sehr gern mal dir vorbeischauen.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!