Neuzugang S51

  • Moin zusammen,



    bin der Toto und 41 Jahre alt. Hatte als Jugendlicher eine S51 gefahren und dann als das Auto kam sie für sehr wenig Geld abgegeben....



    Mein Sohn (fast 14) ist nun immer mehr vom den Maschinen begeistert. Somit haben wir uns entschlossen in diese Richtung zu investieren.



    Mittlerweile haben wir zwei S51 stehen.



    Zunächst wurde eine kpl neu aufgebaut. Sie soll für mich sein und wird nur bei schönem Wetter gefahren.



    Mittlerweile haben wir eine zweite (aus Familienbesitz) mit stolzen 1600km BJ 1984 aus dem Tiefschlaf geholt.



    Hier wurden nur sicherheitsrelevante Teile ersetzt, um möglichst den originalen Zustand zu erhalten.



    Beide Fahrzeuge werde ich noch gesondert vorstellen.





    Wollte mich hier nur kurz vorstellen und habe Interesse an den regelmäßigen Stammtischtreffen teilzunehmen, sofern es die Dienstzeiten zulassen...





    Bis denne und schönes WE



    Toto

    • Offizieller Beitrag

    Auch aus Braunschweigs wildem Westen ein herzliches Willkommen!


    Allzeit ein Schnapsgläschen mehr Sprit im Tank, als bis zur nächsten Tanke notwendig ist und gaaaanz wichtig: stets knitterfreien Flug


    wünscht Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!