Vielen Dank Mario ist bei dir auch ein Berliner bzw troll Motor verbaut?
Krausemobil
-
-
-
Ein paar Fotos vom Motor bzw von unter der Motorhaube wäre toll…
👍👍👍 -
Nein es ist ein cezeta 502 Motor verbaut
Hat jemand hier auch solch ein Fahrzeug??
-
Ja ich hab auch eins aber mit mz Motor
-
Hast du Bilder
Hast du auch einen Kfz Brief bzw ein Typenschild
-
-
Gruß Mario ja klar hab ich sind aber sie bilder die schon im Netz rum geistern
Bin da nicht so stolz drauf weil sie die letzten Jahre nicht so viel getan hat.
Aber wie gesagt Motorraum und Kofferraum Bildern täten mich interessieren.
-
Cool vielleicht können wir uns mal privat treffen und uns austauschen
Wenn du Facebook hast können wir da einen Kontakt herstellen
Mein Name da ist Teile Mario
-
Hi,
Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach Informationen zum Krause Mobil, weil mein Großvater eines hatte. Es war blau, er war nicht sehr stolz darauf, weil es kein "richtiges" Auto war und Bilder aus der Familie habe ich nicht gefunden. Er hat es wohl auf der Messe als Prototyp gesehen, sich bei den Herstellern gemeldet und eines bekommen, weil er Kriegsversehrter war. Nur wenige Jahre später hat er es verkauft und einen Hycomat-Trabant bekommen (auf den er mächtig stolz war - endlich ein richtiges Auto
)Leider ist er schon 2009 verstorben und mein Interesse ging erst richtig etwas später los, auch wenn ich selbst bereits seit 2005 ein Duo besitze.
Ich würde sehr gern mal eines in echt sehen und aufgrund der geringen Stückzahl wäre es ja sogar möglich, dass das Blaue hier im Thread das meines Opas ist. Wenn es noch Papiere gäbe, in denen mein Opa auftaucht, wäre das natürlich ein extra Bonus.
Ich wohne in Leipzig und würde dafür auch ein Stück reisen, es wäre mir echt ein Fest. Mein Opa war aus Markkleeberg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!