Opa Heuer gibt es leider nicht mehr.
heute habe ich die traurige Nachricht bekommen
Opa Heuer
-
-
-
Sehr schade.
-
Ruhe in Frieden.
-
Oh, da ist mir jetzt echt die Luft weggeblieben...
Opa Heuer, ruhe in Frieden. Hab Dank für viele Tipps und nette Schnacks!!!
-
-
-
Wie traurig, sehr traurig.
Ich hab gestern noch gedacht ob er wohl überhaupt noch arbeitet ...
ich denke, durch seine Passion hat er ein glückliches Rentnerleben geführt. -
Wenn es keinen Nachfolger gibt wird sein Tod die Simsonlandschaft in und um Hannover verändern.
Seine Stimme, seine Hilfsbereitschaft und seine Preise werden mir in Erinnerung bleiben.
-
Kenne ihn nur aus der Reportage:
https://www.youtube.com/watch?v=XF3KMdL5cTk
Zitat "zum erschießen noch zu schade..."
Ein sympathischer Mann, möge er in Frieden ruhen! -
Oh , da muss ich erst mal Schlucken. Ruhe in Frieden !
Enrico
-
Ich kannte Ihn über 25 Jahre . Als Ich Jung war und die Grenzen auf gemacht wurden hatte er schon ein Laden Am Nordring. DA stand er mit Oil Verschmierten Händen am Simson Motor.
Ich war so einer seiner ersten Kunden denke ich. Und habe auch alles da gekauft und alle Tipps bekommen von Opa Heuer.Mein Vater der auch schon das Zeitliche gesegnet hat leider . War immer sehr begeistert von Opa Heuer. Mein Vater und Ich haben 26 Räder Aufgebaut und Gerettet . Später musste ich alle Verkaufen. NAch und NAch. An Opa Heuer ist meine Jugend gut in Erinnerung geblieben. Danke dafür !
Das ist jetzt für mich auch ein Schock da ich es mal wieder als Letzter erfahren habe . Wie mit allen. Das Schlimme ist auch noch über eine Facebook Gruppe. -
-
Auf jeden fall sehr schade.
War definitiv ein unikat der Mann. -
Moin.
Lese das jetzt erst...ich habe ebenfalls nur die Reportage gesehen. Der hat mich sofort an meinen damaligen Schrauberfreund erinnert, er war auch etwas kautzig ( liebevoll gemeint ) , aber ein Genie.
Sehr schade, ich hatte mich auch immer gefragt, ober er noch aktiv ist. Ich wollte so gerne mal vorbeischauen.
Nun, Simson-Opa...Ruhe in Frieden.
Gruß Maik
-
Weiß jemand was aus seiner Werkstatt geworden ist ? Gibt es einen Nachfolger ? Oder wurde die verkauft ?
-
Habe noch ein Foto von ihm gefunden.
... Eine schöne Erinnerung!
liebe GrüßeAlex
-
Danke dir für das Bild
-
-
Weiß jemand was aus seiner Werkstatt geworden ist ? Gibt es einen Nachfolger ? Oder wurde die verkauft ?
Diese wurde verkauft und das Werkzeug ging zurück nach Suhl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!