Mkh/m1 Anhänger

  • Moin,


    Hier mein neues Projekt... Mkh/M1 der in einem sehr schlechten Zustand ist. Hab den für 25,-€ von ebay Kleinanzeigen..


    KBA Papiere hab ich schon besorgt, ein Typenschild machen lassen und nun solls losgehen.


    Denke es wird teurer als geplant, also falls jemand in dem Großraum HH noch einen stehen hat den er nicht braucht, kann man mich noch stoppen;) natürlich gegen Bares, aber selbst verständlich auch aus purer Nächstenliebe:D


    Es ist wohl mal Zement in diesem gemischt worden somit habe ich die viereckigen Löcher in den Seiten aufbohren müssen, da sich dort noch welcher befunden hat;(


    Nun werde ich den entweder neu Verzinken lassen oder Pulverbeschichten, was meint Ihr?


    Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Halteblech für das Rücklicht, falls jemand weiß wo ich das bekommen kann, sonst muss ich mir selbst eins machen. Ich weiß nur nicht ob das leicht gebogen ist:confused:


    So hier noch die Bilder, und ab gehts. Wenn jemand mir die Frage mit dem Halteblech beantworten könnte oder ein Bild vom Selbigen Posten würde wäre ich entzückt!!

  • Der Mkh/M1 hat ja die Rückleuchte von der Schwalbe KR51/1
    Der Mkh/M2 ja die von der KR51/2


    Eigentlich hätte ich gerne die runde Rückleuchte da uch den Hänger hinter meiner KR51/2 hängen wollte...
    Ist es denn erlaubt die andere Rückleuchte zu verwenden.


    Hab noch beide liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!