Hupe neu und trotzdem kein Signal

  • Wenn du schon dabei bist, die Sicherung für die Ladung 3.15AT hat es gerne mit Kontakproblemen. Da ein Messen der Batterie im eingebauten zustand nahezu unmöglich ist, bei Pollin gibt es eine Batteriekontrolle. Ein kleines Gehäuse und ein Blechband zur Befestigung an den 2 Schrauben am Aluabdeckung, so könntest du auch nebenbei die Funktion der Ladung überprüfen.

  • Wenn du schon dabei bist, die Sicherung für die Ladung 3.15AT hat es gerne mit Kontakproblemen. Da ein Messen der Batterie im eingebauten zustand nahezu unmöglich ist, bei Pollin gibt es eine Batteriekontrolle. Ein kleines Gehäuse und ein Blechband zur Befestigung an den 2 Schrauben am Aluabdeckung, so könntest du auch nebenbei die Funktion der Ladung überprüfen.



    Kann ich nicht theoretisch auch den Ladestrom messen in dem ich mein Multimeter an die Batterie halte, auf Amper schalte und messe während der Motor läuft?
    Was die Ladung der Batterie angeht: Sie hat ihre 6 Volt, jedoch glaube ich ist keine Stärke mehr drauf. Habe das vorhin aber falsch gemessen. Lade die Batterie zunächst erstmal extern und messe dann den Ladestrom
    Angenommen die Batterie würde sich nicht von alleine aufladen, was wären mögliche Ursachen?
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!