Elektroschock

  • Hallo liebe Simson Freunde und Freundinnen,



    ich bin von Dresden nach Göttingen gezogen und habe mein Problemkind, eine S51, mitgebracht.


    Ich find hier leider niemanden der oder die mir helfen kann und nun wollt ich hier mal fragen ob es wen gibt um mir zu helfen?



    Gern auch mal treffen. Dann kann ich das Problem besser beschreiben. Bier und Zitronenlimonade stehen bereit und ich bin auch bereit für Handwerkskunst zu zahlen. Hauptsache die Mopete läuft wieder.



    Ach so, wenn es irgendwelche Ausflüge oder treffen gibt, so sagt mir bescheid. Meine Schwalbe läuft :)



    LG Phil

  • Schönen guten Abend,
    komme ebenfalls aus Göttingen und habe Probleme mit meiner Schwalbe,
    allerdings nicht das nötige Know-how um diese vernünftig zum Laufen zu bekommen.
    Bin leider langsam wirklich am Verzweifeln und kann mir selbst mit dem Moped nicht mehr helfen.
    Wäre über jede Hilfe dankbar und auch an euren Ausfahrten usw. interessiert.


    Lg Philip

  • Hi,


    komm einfach zum nächsten Stammtisch. Termine werden im Schwalbennest oder bei Facebook in der Gruppe "Göttinger Simson-Stammtisch" bekanntgegeben. Verabredungen zu Stammtischen und Ausfahrten laufen inzwischen hauptsächlich über eine Whatsapp-Gruppe.


    Gruß


    Philipp

  • Würde gern an eurem Stammtisch teilnehmen und habe auch eine Anfrage an eure Gruppe bei Facebook gestellt bezüglich der Termine nur leider wurde diese nicht angenommen. Gucke mal ob ich hier im Forum einen Termin finde.
    Liebe Grüße
    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!