Zivilrechtlicher Streit wegen gestohlener und wieder gefundener Simson

  • Hi Andi,
    Ja die Typenbezeichnung lautet meiner Meinung nach S51/1E1
    Auf Grund der Kratzer könnte nach der letzten 1 auch noch mal mehr gestanden haben. Was würde das denn bedeuten wenn es eine Exportversion ist? Hat die dann überhaupt ne 60 km/h Zulassung?


    Dann ists warscheinlich wirklich nicht mein Rahmen sonst müsste als Typenbezeichnung ja S51 b1/4 stehen oder?

  • Es wird immer dubioser. Ich habe den Ausschnitt mal vergrößert und negativ gemacht. Mit etwas Phantasie kann man hinter der letzten 1 -H erkennen was erstens auf Ungarn hindeutet und zweitens sich auch mit dem windigen Mopeddantler der ein Ungar ist decken würde. Also faktisch ein Betrug.

  • Anwalt ! alle Infos zu ihm.
    Wohl nicht dein Rahmen,sondern Urkundenerschleichung usw usw
    Kenn die "§" nicht.
    Anwalt.deshalb sind es auch nicht deine Sachen,die montiert sind,denn es ist eine ganz andere Maschine!!
    Andreas

    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

  • Danke vielmals.
    Meine hatte irgendwann mal einen bösen Unfall und dann gabs einen Ersatzrahmen. Vielleicht ist da was schief gelaufen.
    Wofür sollte ich denn einen Anwalt bemühen. Ich bin doch aus der Sache jetzt raus und habe nicht vor irgendwelche Ansprüche zu stellen. Die Kripo ist über meine Einschätzung jetzt informiert und ich denke dass da jemand gewaltig Ärger kriegen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!