Bremspedal Aufnahme kr 51/2

  • Guten Morgen,


    das Teil, was Kai vorgeschlagen hat ist die innere Hülse, die etwas Überlänge gegenüber dem vom Habicht Fahrer gesuchtem Rohr hat. Ein guter Heizungsbauer mit Schweißerfahrung sollte das Teil aus einem Stückchen Schwarzrohr (vermutlich 3/4") handklöppeln können.


    Gruß


    Philipp

  • Hallo Habicht Fahrer,


    ich habe noch einen Schrottrahmen rumliegen - Naja sagen wir, Stücke davon.
    Darunter ein kompletter Motorträger an dem natürlich das gesuchte Rohr dran ist.


    Die Sache ist die: Der Motorträger ist intakt (bis auf die Trittbrettauflagen, die sind recht verbogen)
    Den wegen dem Bremshebellager zu zerflexen fände ich etwas schade.
    Evtl. kann der mal hilfreich sein, falls sich bei jmd. der Motorträger völlig zerlegt hat. Meines Wissens gibts den ja auch nicht neu.


    Bei Interesse, trotzdem gerne PN


    Grüße
    Kai


    P.S. Wer den ganzen Motorträger möchte, darf auch sich gerne melden, wär mit am liebsten :) Den gibt's dann "frei ab Rahmenrohr"

  • Danke erstmal an alle. Ich werde mich sehr wahrscheinlich eh an eine Werkstatt wenden müssen weil alle Schweißer die ich in meinem Umfeld gefragt habe haben dankend abgesagt als sie das Wort Schwalbe Rahmen hörten.
    naja und die Bremse ist ja doch irgendwo wichtig.
    Die linke Hand zum Gruß und ein weihnachtliches Moped schrauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!